Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bambi112, 11. SSW am 20.04.2024, 7:57 Uhr

Ringelröteln

Hallo,

das tut mir leid das du das alles durchmachen musst. Aber beruhigend zu hören, das es bei dir rechtzeitig erkannt wurde und deinem Bauchzwerg geholfen werden konnte. Klingt ja schon gut, wenn sich die Werte bereits verbessert haben.

Musstet ihr in eine Spezialklinik für die Transfusion?

Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt und das Kleine ganz gesund wird.

Warst du auch jede Woche bei der Feindiagnostik?

Ich muss nächste Woche erstmal bei meiner Ärztin durchsetzen, dass ich überhaupt die Überweisung für die regelmäßige Feindiagnostik bekomme. Sie sieht es leider sehr locker. Als die Infektion in der 9. Woche im Blut festgestellt wurde hatte sie Urlaub und ich war bei der Vertretungs Praxis und die waren da ganz anders, allein dort habe ich wöchentlich einen normalen US bekommen. Und die Qualität von dem US Gerät war deutlich besser als das von meiner Ärztin..da konnte ich bereits jeden Wirbel der Wirbelsäule abzählen und bei meiner Ärztin sieht man nur so grobe Strukturen. Das macht mir natürlich ein bisschen Angst, sollte meine Ärztin mir keine Überweisung geben. Zumal sie am vier Wochen Rhythmus festhalten möchte und nicht mal selbst öfter nachschauen möchte.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen.

Berichte doch gern weiter wie es euch ergeht. Immerhin hat sich dein Kleines ja doch ganz schön schnell angesteckt

Liebe Grüße und immer positiv denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln

Die Woche kam eine Nachricht aus der Kita, dass es dort einen Verdachtsfall von Ringelröteln gibt. Erstmal gedacht: gut, dass mein Sohn schon seit letzten Freitag wegen Magen Darm zu Hause ist. Vorgestern/gestern wurden dann doch seine Backen so rot ... Ich bin nicht sicher ...

von aomame84, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Es+5 und Kids haben vermutlich ringelröteln gegen die ich nicht immun bin

Huhu, Wie bereits im Betreff erwähntbin ich mittlerweile es+ 5. Und heute morgen hat der kleine so merkwürdigen Ausschlag. Bilder gegoogelt.sieht stark nach ringelröteln aus.passt auch zur Beschreibung. Und ist auch im kiga angeschrieben schon seit mehreren Wochen. ...

von ginger1987 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.