Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyinlove, 12. SSW am 15.04.2024, 21:13 Uhr

Ringelröteln

Hallo Athene 24

Wahnsinn, wie viele dieses Jahr damit zu tun haben...
Darf ich fragen wie es bei dir ist? Musst du auch wöchentlich zum Feinultraschall? Hast du vlt noch andere Infos die ich oder die andere Mami so aufgezählt haben?
Ja du hast recht, in der Frühschwangerschaft ist man eh schon besorgt das alles "gut" geht und dann muss man sich mit sowas aussereinander setzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln

Die Woche kam eine Nachricht aus der Kita, dass es dort einen Verdachtsfall von Ringelröteln gibt. Erstmal gedacht: gut, dass mein Sohn schon seit letzten Freitag wegen Magen Darm zu Hause ist. Vorgestern/gestern wurden dann doch seine Backen so rot ... Ich bin nicht sicher ...

von aomame84, 8. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Es+5 und Kids haben vermutlich ringelröteln gegen die ich nicht immun bin

Huhu, Wie bereits im Betreff erwähntbin ich mittlerweile es+ 5. Und heute morgen hat der kleine so merkwürdigen Ausschlag. Bilder gegoogelt.sieht stark nach ringelröteln aus.passt auch zur Beschreibung. Und ist auch im kiga angeschrieben schon seit mehreren Wochen. ...

von ginger1987 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.