Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07  am 23.02.2022, 12:58 Uhr

Reine Verarsche 😡

Sorry, normalerweise bin ich eher zurückhaltend was meine Beiträge angeht und lese lieber still mit aber heute bin ich echt sauer und enttäuscht wie man mit mir umgeht…

Am Montag überweist mich meine FA in ein Krankenhaus das über 1 std von mir entfernt ist (weil es bei mir gesundheitlich besser wäre dort zu entbinden) das sie mich einleiten!
Bin über ET!
Die sagen „bitte am Dienstag kommen und Koffer mitbringen!“

Also… Mann Urlaub genommen, große Kind „abgeschoben“ und auf in die Klinik!

Da sagt der Arzt dann: „wir machen jetzt eine 2. Eipollösung und geben dem Körper noch eine letzte Chance selbst Wehen zu bekommen! Aber morgen machen wir dann eine Einleitung!“

Ich wieder nach Hause… Mann nochmal für heute Urlaub eingetragen (er hat ja so viel ) nochmal jemanden für die Große organisiert und sitze jetzt wieder am CTG und bekomme gesagt:

„Also ihre Frauenärztin hat hier gar nix zu melden! Wir machen jetzt das CTG und wenn das wieder so toll ist wie gestern dann leiten wir bestimmt nicht einfach so ein! Und das sie wegen ihrer Vorgeschichte (3babys verloren) eine Einleitung wollen verstehen wir nicht weil das ja diesmal ganz anders ist“

Also ich könnte grade echt ausrasten!!!
Warum sagen sie das dann nicht schon gestern und holen mich heute wieder her zum „Einleiten“

Kann bitte jemand sagen das ich NICHT spinne ich fühle mich echt nicht mehr ernst genommen in dieser Klinik und bin echt schon soweit das ich hier nicht mehr her kommen möchte

Sorry fürs auskotzen und euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

 
3 Antworten:

Re: Reine Verarsche 😡

Antwort von nita83, 20. SSW am 23.02.2022, 16:30 Uhr

Hallo ganz ehrlich würde in die nächste Klinik fahren und um Einleitung bitten.
Das Verhalten geht gar nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reine Verarsche 😡

Antwort von Frau_Keks am 23.02.2022, 16:35 Uhr

Ich bin ebenfalls dafür nicht lange zu fackeln und die Klinik zu wechseln. Das macht keinen Sinn wenn die da überhaupt nicht auf dich eingehen.
Liebe Grüße und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reine Verarsche 😡

Antwort von Gnom12345 am 26.02.2022, 7:33 Uhr

Oh man wie hohl sind die denn?

Finde es eine Frechheit, hoffe du hast deinen kleinen Liebling bald in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.