Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 22.02.2022, 12:29 Uhr

Einfach doof.

Hallo ihr lieben,
Mein Engel ist heute 12 Tage alt.
Er ist momentan sehr unruhig. Kein Wunder! Meine Tochter (9) kam gestern mit einem positivem Schnelltest nach Hause. 3 Stück sind positiv.. nun sind wir alle 10 Tage in Quarantäne. Es ist einfach stressig und vorallem hab ich sehr Angst um mein Baby.. Wir sind ungeimpft, hat gründe! Aber wollen bald die Impfung machen lassen. - Hab so angst das es für meinen Räuber sehr böse enden könnte. Bisher sind wir anderen, mein Partner, Tochter (2) und Sohn (5) negativ.

 
6 Antworten:

Re: Einfach doof.

Antwort von Jofrie am 22.02.2022, 12:52 Uhr

Babys haben meistens kaum bis keine Symptome. Es wirde auch bei einigen direkt nach der Geburt bei einer positiven Mutter der Virus nachgewiesen, aber sie waren unbeschadet. Kenne drei Familien, von denen 2 ungeimpft sind, deren Babys zwischen 0 und 1 Jahr corona hatten und bei denen nur 1 Tag die Temperatur minimal erhöht war, sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach doof.

Antwort von Silvia123 am 22.02.2022, 15:31 Uhr

Ich kann dir nur von uns berichten. Meine Kinder und ich sind ungeimpft, mein Mann drei Mal geimpft. Meine 6-jährige hat vor einer Woche angefangen. Sie bekam in der Nacht Fieber. Sie war zwei Tage krank. Zwei Tage später bekamen es meine 12-jährige, mein 9-jähriger und ich. Die Große war zwei Tage krank mit Fieber, meinem Sohn ging es nach einem Tag wieder gut. Husten tun sie noch. Ich hatte nur Schnupfen und leicht Husten. Tags darauf hatte meine sieben Wochen alte Tochter Corona. Sie hatte zwei Tage erhöhte Temperatur, musste mehr niesen als sonst und war viel schläfriger. Alles halb so wild. Nun hat es mein geimpfter Mann und dem geht's am schlechtesten. Ich wünsche euch auch einen so milden Verlauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach doof.

Antwort von Princess-leah am 22.02.2022, 18:04 Uhr

Hey,
Ich habe vor 6 Tagen entbunden und habe nicht nur ein Frühchen mit nach Hause gebracht, sondern auch Corona.
Mir geht es mäßig, die Kleine ist aber fit.
Test wurde heute gemacht, aber das Ergebnis steht noch aus.
Vielleicht ist sie etwas müde, aber viele Neugeborene sind das.
Wird schon gut gehen. Du hast wahrscheinlich mehr damit zu kämpfen als der Frischling.

Mein Partner ist auch noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach doof.

Antwort von Lou3107 am 22.02.2022, 18:07 Uhr

Hallo, danke für eure Nachrichten.
Mein Sohn, meine Tochter, mein Mann sind noch negativ. Zum Glück! Ich bin gespannt ob es so bleibt und ob meine Tochter schnell wieder negativ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach doof.

Antwort von Lizzlie am 23.02.2022, 8:18 Uhr

Aber einen PCR Test habt ihr nicht gemacht?
Ich kenne jetzt einige mit mehreren positiven schnelltests aber der PCR Test war dagegen immer negativ. Auf einen positiven Schnelltest würde ich nichts mehr geben, auch wenn es drei Stück sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach doof.

Antwort von Lou3107 am 23.02.2022, 10:11 Uhr

Pcr haben wir morgen. Meine 2 jährige hat seid diese Nacht Fieber und ihr test ist nun auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.