Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 22.10.2014, 21:34 Uhr

Regentage

Ich habe auch erst gedacht, dass so eine Kinderküche noch zu früh ist. Als wir aber letztens bei einer Freundin waren, war unsere Kleine total fasziniert von der Küche und hat ganz lange daran gespielt. Töpfe wurden auf und zu gemacht, befüllt und wieder geleert, löffel in Becher sortiert, in den Backofen rein- und wieder rausgeräumt. Ganz toll fand sie, dass man die Herdplatten "anschalten" konnte. Wir werden ihr jetzt die Küche also doch schon zu Weihnachten schenken.

Was wir sonst im Haus spielen:
Duplo, Bücher anschauen, ganz viel im Haushalt einbinden (sie putzt supergerne, mal sehen, ob das so bleibt, hätte nix dagegen), Ball spielen, malen, Schuhregal ein- und ausräumen und dabei Schuhe an und ausziehen, Becher stapeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.