Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind-Nr-2 am 22.10.2014, 20:32 Uhr

Regentage

Ich habe das Laternebastelset von Jako-o bestellt. Da gibt es Ausmallaternen. Sie konnte dann schön malen und ich habe nebenbei geschnitten und geklebt. Die sind auch gar nicht so groß, sie kann die wirklich gut halten. Aber natürlich kann man das auch selber machen,...
Ich würde sie dafür dann Transparentpapier bemalen lassen und das dann im eine runde Käseschachtel ein kleben.. (Gibt es im bastelladen).. Das ist so das einfachste, da gibt es ja aber viele Varianten :-) sie findet es total toll, wenn wir abends mit der Laterne Papa von der Bahn abholen gehen!
Bei Jako-o gibt es übrigens auch die Kleinkind-Scheren (weiß nicht wie die genau heißen) die gehen von alleine auf, sodass die Kinder sie nur zudrücken müssen. Die sind wirklich super! (Das sind so meine Erzieher-Tipps ;-) habe lange Zeit in der Krippe gearbeitet)

Die Kinderküche haben wir ihr zum Geburtstag geschenkt. Die von Ikea, ist wunderschön, aber auch echt teuer... Sie spielt sehr viel damit, räumt die schränke aus und füttert ihren Kuschelbär.. Direkt daneben steht ihr Maltisch, den deckt sie dann manchmal und wir "essen" zusammen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.