Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 20.10.2014, 12:07 Uhr

ich dachte...

...dass thema passt nun gut in unseren bus ;))

impfen, erkältung..häufige infekte...für alle, die es interessiert:

http://www.rund-ums-baby.de/frische-luft-fuer-die-abwehrkraefte/haeufige-infekte-bei-kindern.htm

 
5 Antworten:

Re: ich dachte...

Antwort von Kia86 am 20.10.2014, 20:12 Uhr

Danke, gut zu wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von Joti77 am 20.10.2014, 20:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von strolch13 am 21.10.2014, 10:59 Uhr

Danke ;-)

Wir hatten jetzt 10 Tage nach der MMR Impfung auch 3 Tage lang Fieber - trotzdem bin ich froh das sie jetzt geimpft ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von mallex am 21.10.2014, 21:45 Uhr

ja...besser ist =))

bei uns war die reaktion der MMR-impfung auch heftig..9 tage nach der impfung bekam sie impfmasern, fieber und hat 4 nächte so gut wie nicht geschlafen aber lieber nur 4 tage stress als eine richtige masern- oder mumps infektion zu durchstehen, das wooochen andauert und bei weitem gefährlicher ist ..
abgesehen von der MMR-impfungen liefen bei uns ALLE anderen impfungen symptomlos ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte...

Antwort von strolch13 am 23.10.2014, 8:07 Uhr

Fiebertage sind nun rum und alles läuft wieder normal.
Wüsste nicht warum ich deswegen nicht impfen sollte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.