Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miramar07, 11. SSW am 15.03.2018, 7:02 Uhr

Rauchen

Rauchen ist nicht so schlimm wie Alkohol trinken oder Drogen. Gut ist trotzdem etwas anderes. Meine Freundin hat geraucht und das Kind hatte einen sehr schweren Herzfehler und eine Menge Glück, natürlich kann keiner sagen woher das kommt. Ich habe noch niemals geraucht (bis auf die Probierversuche) und hatte trotzdem ein viel zu kleines Kind, eine schwere Schwangerschaftsvergiftung... Ich denke manchmal ist das einfach Schicksal.

Habe auch schon gehört, dass es auf die Menge ankommt ob man direkt oder ausschleichend aufhören soll, kenne mich damit aber nicht aus.

Deiner Freundin helfen jetzt wahrscheinlich sowieso keine Moralpredigten, sie wird sich so wie du schreibst Vorwürfe genug machen.

Ich denke mal das war keine geplante Schwangerschaft, wenn man weiß dass man schwanger sein könnte gehe ich eigentlich davon aus, dass man das Rauchen sein lässt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.