Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 22.07.2014, 6:41 Uhr

Quinny Erfahrungen?

Wir haben den ausprobiert und ich muss sagen er hat mich absolut nicht überzeugt. Klar er ist super wendig und wenn man ihn zusammenklappt sieht man ihn kaum noch
Aber geländetauglich finde ich den nicht. Er hoppelt schon auf Kopfsteinpflaster so seltsam... Ich hatte bei der Probefahrt immer das Gefühl jetzt kippt er gleich um!
Noch dazu finde ich die Sitzfläche ziemlich klein und schmal und dass baby nie ganz flach drin liegen kann stört mich auch. Die Schale ist ja so gebogen und die Beine dann immer gewinkelt.
Nächster Punkt dagegen waren für uns waren die Schieber. Ich finde mit einer Hand schiebt man den nicht so gut weil er ja einzelne Griffe hat.

Wir haben ihn 2 Tage gehabt und ich bin der Meinung er ist sein Geld nixjt wert. Auf mich wirkt er instabil und schlecht verarbeitet.
Wir haben den britax b-motion 3 genommen - gleiche Preisklasse aber wesentlich robuster...

Aber am Ende muss ja jeder seinen buggy finden und jeder hat andere Ansprüche und Empfindungen. Also viel Spaß bei der Suche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.