Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babyboy2013Okt am 23.07.2014, 13:39 Uhr

Quinny Erfahrungen?

Also wir haben den Quinny Zapp Xtra seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden damit.
Ich habe ihn vor allem deshalb genommen, weil mein Kleiner mit Blickrichtung zu mir sitzen kann. Ich hab nämlich im Internet ein Video gesehen, in dem gefilmt wurde, was ein Kind aus der Buggy-Perspektive so sieht und das war echt erschreckend. Das muss echt nicht sein.

Also wir nutzen ihn hauptsächlich in der Stadt, wenn ich einen längeren Spaziergang auf Feldwegen und so mache, dann nehme ich noch den großen Kombi-Kinderwagen.
Einziger Nachteil, den wir bisher festgestellt haben ist, dass die Griffe nicht höhenverstellbar sind, was meinem Mann bei seiner Größe Probleme bereitet. Ansonsten sind wir total zufrieden. Geht auch richtig klein zusammen.
Wir würden ihn wieder kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.