Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 21.07.2014, 9:42 Uhr

oh nein

Jetzt haben wir unsere Premiere für Süßigkeiten ungewollt hinter uns.
Wir hatten ne Tüte marshmallows hier liegen und da hab ich 1 Moment nicht aufgepasst und da hat er herzhaft rein gebissen. Wollts mir ja eigentlich für den 1. Geb aufheben...naja so what...passiert

 
4 Antworten:

Re: oh nein

Antwort von Silence am 21.07.2014, 10:08 Uhr


Unsere hat gestern auch das erste mal einen Schoko Pudding geschmeckt...
Naja- wie du schon sagst- einen Moment nicht aufgepasst.
Und der hat ihr sooooo gut geschmeckt. Sie hat noch lange danach geschmatzt und mit der Zunge total süß über die Lippen geleckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein

Antwort von Mami_Okt am 21.07.2014, 10:59 Uhr

Bei uns ein ähnlicher Fall.
Gestern hatte er den Süßstoff-Spender in den Händen. Hab mir erst nichts bei gedacht. Aber er war so ruhig und hat dran "rumgeknabbert". Bis ich irgendwann mal checkte dass der ganz feine Zuckerstaub wohl immer wieder etwas durch den Drücker kam. Als ich mit dem Finger drüber fuhr und dran leckte wusste ich warum er so ruhig war. Es war süß und das hat ihm gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein

Antwort von Glücksmaus am 21.07.2014, 11:02 Uhr



So schnell kann man gar nicht gucken, ne?

Die Zwergin hat auch schon Schokoladenkrümel vom Boden gefuttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein

Antwort von Drachenzauber am 21.07.2014, 15:20 Uhr

Spitze!
Bei uns war die primere in märz in der eisdiele. Als mir das eis serviert wurde, war sofort die hand im eis - dann im mund. Das ging ratzfatz :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.