Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 21.07.2014, 8:33 Uhr

Eine Nacht....

endlich mal ohne geheule und Hunger hatte sie auch nicht! Sie hat von 20 Uhr bis 07.30 Uhr komplett durchgeschlafen ohne ein Fläschchen zu brauchen!!!

Auch wenn's ne Eintagsfliege bleibt, freue ich mich trotzdem. Die letzte Woche hat sie nachts immer nur 1 mal getrunken. Meistens dann erst gegen 5/5:30 Uhr was auch schon Hammer ist im Vergleich zu den letzten sechs Wochen.

Müde bin ich trotzdem da ich Pute noch bis 3 Uhr wach lag! Sowas ärgerliches!!!!

Seht ihr Mädels erst den Schub durchstehen und dann erst Veränderungen einführen am besten. Also lag es nicht daran das sie nachts mit der pre nicht satt wurde, sondern einfach einen höheren Bedarf hatte.

So hoffen wir auf paar weitere gute Nächte bis der nächste Schub kommt... Oder Zahn... Oder nen pups quer sitzt

 
3 Antworten:

Re: Eine Nacht....

Antwort von MamaMitHerz2013 am 21.07.2014, 8:50 Uhr

Ja das freut einen echt.

Haben Grad wieder ne Phase nach 3 Monaten wo er nachts wieder wach wird und ne Flasche mag und dazu aber noch 1,5-2 std wach ist. Ich hoffe du behältst recht und der Schub nähert sich dem Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht....

Antwort von Layla88 am 21.07.2014, 9:50 Uhr

Das freut mich total für dich!

Bei uns wurde heute Nacht 3x getrunken...dafür ist er aber grade ohne Schreien eingeschlafen, also möchte ich mich nichtmal beschweren. Ich drücke die Daumen, dass eure Prinzessin die Kurve jetzt bekommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Nacht....

Antwort von Glücksmaus am 21.07.2014, 11:03 Uhr

Was? Waaaahnsinn! Das tut mir jetzt natürlich sehr leid, dass ausgerechnet du nicht schlafen konntest. Wie schade.

Wir haben diese Nacht aber auch besser geschlafen als davor. Es war hier auch deutlich kühler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.