August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 05.11.2016, 17:04 Uhr

puuuuuuuuh Ich mache alles Nachts!!!!!!

Ja ihr kennt mich ja schon 2 jährige und 1 jährige Tochter und immer alleine alles am machen.Ich stehe jeden Morgen um 6 auf mache mich fertig ,hole die Wäsche aus dem waschkeller die ich nachts noch rein geschmissen hatte hänge die auf und packe neue rein.Dann füttere ich die kleine das Baby und dann um 7 wecke ich die große und mache sie für den kiga fertig.Dann Frühstücken wir und dann um 8 laufe ich los.Die Maus bleibt dann so bis 3/4 Uhr im kiga ihr gefällt es dort so gut das sie sogar immer da bleiben möchte .Dann gehe ich danach entweder Wocheneinksuf machen oder erledige andere Dinge.Wenn nicht bin ich zuhause und kümmere mich um essen machen und bügeln falls es was gibt.Zwischendurch hänge ich noch Wäsche auf und mache neue rein .Badezimmer putzen ,Fenster eben drüben wegen Handabdrücke naja und viel schafft man nicht mit Baby und ein 1 jährigem Kind.Dann um 4 hole ich die große ab und um 17/18 Uhr gibts Abend essen Dann sauge ich und dann Dusche ich alle Kinder ab Schlafanzug an und gehe mit allen aufs Sofa.Dann ist es so 19/20 Uhr.Die große darf dann Kinderkanal gucken bis das Baby schläft .Dann kommt die 1 jährige und dann die große .Später trage ich alle rüber.Wenn alle schlafen bringe ich den Müll nach draußen hole die Wäsche aus dem waschkeller packe neue rein und dann wische ich die Wohnung .Meistens ist es dann 0:00 Uhr.Falte dann noch Wäsche und lege mich dann so 1:30 Uhr ist es oft dann hin .Um 2:30 kommt die kleine noch und dann darf ich bis 6 Uhr schlafen .irgendwann um 23 Uhr ode wo kommt dann mal mein Mann manchmal auch später.Und klar wenn ich es morgens schaffe und die beiden schlafen lege ich mich auch mit hin .Aber selten .Morgens stehe ich auf und alles ist ordentlich.Bekomme sonst einen Anfall .Über Tag klar wird es wohl wieder rummeliger aber so ist das mit Kindern .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.