August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 03.11.2016, 11:41 Uhr

Viel passiert...

Wir waren heute zur Impfung und mein Kleiner hat so geschrien. Ich musste heulen
Jetztbeobachten dass ja kein Fieber ausbricht. Sonst war alles gut. 5900g und 61 cm

Mein Mann: großes Kino!
Er hat den kompletten Tauftag sich um unsere Mais gekümmert
Seit Sonntag k8mmt er Heim nimmt ihn sich, spricht mit ihm und macht und tut...ich qar baff! Hat sich für letzte Zeit sogar entschuldigt. Er liebe den Kleinen über alles und wäre überfordert gewesen. Will sich aber reinhängen.

Von der kia habe ich wegen den Blähungen eine Ha Milch zum testen bekommen. Falls es damit besser wird bekomme ich es auf Rezept. Bin mal gespannt
So, nun Ben weiter schuckeln und beruhigen von der harten Impfe.

 
3 Antworten:

Re: Viel passiert...

Antwort von hopebaby1 am 03.11.2016, 12:43 Uhr

Wir haben die Beba HA Pre die wir zum stillen dazugeben...Mein Sohn David Leon hat aber auch zu Beginn Blähungen davon gehabt...stillst du auch noch dazu oder gibst du nur Flasche? Dein Sohn hat aber schon ein tolles Gewicht wie alt ist er? Meiner hat in der 10. Woche erst 4800 stagniert irgendwie gerade...Er wurde letzte Woche geimpft war am selben Tag etwas warm und müde aber das war alles...den Einpieks fand er auch scheisse und schrie wie am spiess aber auch nur weil er noch zusäztlich wieder Hunger hatte...
Habt ihr alles impfen lassen?
Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel passiert...

Antwort von TiGü83 am 03.11.2016, 13:07 Uhr

Ben ist auch 10 Wochen alt seit gestern.
Startgewicht war 3500g. Ich stille leider nicht mehr, da nichts kam. Nehme Aptamil Pre Profutura. Ich habe die Ha von Nestle Althera bekommen, gubts wohl nur auf Rezept. Hab ihm gerade versucht das zu geben, nimmt er aber nicht und es stinkt furchtbar

Heute lass ich ihn mal in Ruhe nach dem Tag.
Da hoff ich mal dass er auch nur müde böeibt heute. Ich drücke dir die Daumen dass David schnell zulegt. Meiner kriegt nur nach Bedarf, meist alle 2Std. Mal nimmt er nur 60ml oder auch mal 150. 100ml aber so im Schnitt. Laut meiner Kia und Hebamme voll okay so. Die Blähungen machen uns fertig...ganz schlimm. Sein Schrei hat auch schon den Ruf weg überall. In der Praxis bemitleiden die mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel passiert...

Antwort von AugSep16 am 04.11.2016, 3:14 Uhr

Das sind doch mal richtig schöne zahlen. Ich hab heute u4 und lasse impfen. Hoffetlich wird sie nur müde vom impfen. Hab danach Frisör (kommt zu mir nach Hause) und müsste noch im home office mindestens 2 Stunden arbeiten.
Schön wenn sich dein Mann jetzt mehr reinhängt. Bei uns ist es jetzt auch plötzlich besser. Ich hoffe, dass er das auch nach dem Urlaub bei behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.