Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexe82  am 10.02.2012, 11:57 Uhr

Prusten ist schön

Hallo Mädels,

Niklas hat vor ca 3 Tagendas prusten entdeckt,allerdings beim essen. Er hat es schon vorher immermal gemacht. Nun scheint es ihm Spaß zu machen während des Essens loszuprusten. Der Brei spritzt wahrscheinlich so schön.
Machen das eure auch? Wenn es so weiter geht müssen wir einen Regenschirm zum essen mit aufstellen.

Liebe Grüße Maxi

 
3 Antworten:

Re: Prusten ist schön

Antwort von schnee1711 am 10.02.2012, 13:24 Uhr

Jap. Da sag ich dann immer Nein und versuche böse/streng zu gucken. Weiß aber nicht ob das was bringt. Ich habs mir jetzt angewöhnt immer seitlich und bisschen weiterhinten vom Hochstuhl zu sitzen wenn ich ihn füttere dann bekomm ich das meiste nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prusten ist schön

Antwort von W.T.B. am 10.02.2012, 15:06 Uhr

Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Habe noch kein gutes Gegenmittel oder Ausweichmanöver gefunden. Habe es versucht mit Kopfschütteln und "Nein"-Sagen, aber die Raupe macht mich nur nach und schüttelt auch den Kopf und findet es noch witziger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prusten ist schön

Antwort von Hexe82 am 10.02.2012, 17:10 Uhr

Ich hatte jetzt mal probiert wenn er das macht etwas den finger in den mund zu schieben, wie beim abdocken von der ´Brust. wenn er dann den mund aufmacht gleich löffel reinschieben. hat ein paar mal geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.