Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinaa79 am 09.02.2012, 20:54 Uhr

Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Guten Abend Mädels....


ich versuch mich gerade zu infomieren welche "gut" ist aber irgendwie kenn ich mich nun gar nimmer ausssssssssssss............


gruss

 
8 Antworten:

Re: Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort von Saturnchen am 09.02.2012, 21:08 Uhr

ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber müssen die nicht alle die gleichen kontrollen bestehen und sind vondaher alle ziemlich gleich gut? ausser der preis versteht sich;-)

genau weiß ich das aber nicht, ich hab die von babivita gekauft aber meine kleine trinkt nicht aus der flasche...vondaher......ich find das zeug nur eklig aber die anderen werden wars. auch nicht besser schmecken und für erwachsene sind sie ja auch nicht.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort von zwerg1609 am 09.02.2012, 21:09 Uhr

Meine Hebi empfiehlt (und verkauft) die Aptamil. Habe bereits die HA Pre gegeben und bin jetzt auf die HA1 umgestiegen.

Am Tag isst meine Motte Brei, abends bekommt sie die HA1 und nachts stille ich noch!


LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort von sabinaa79 am 09.02.2012, 21:20 Uhr

Dankeeeee für die info

ich mach es genauso wie du also am Tag Brei ,abends noch PRE und nachts stille ich auch....wobei ich hin und hergerissen bin mit dem stillen !!
irgendwie spiele ich immermehr mit dem gedanken abzustillen......
wielange möchtest du das noch so machen wenn ich fragen darf ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort von zwerg1609 am 09.02.2012, 21:26 Uhr

Gute Frage. Ich möchte liebend gerne langsam abstillen. Aber so lange sie nachts nicht halbwegs durchschläft stille ich auf jeden Fall weiter. Habe keine Lust nachts aufzustehen und Flaschen zu machen.

Hoffe, sie schafft das bald...

Nicht falsch verstehen, stillen ist was absolut tolles. Aber: Ich möchte einfach mal ein paar Stunden mehr am Stück schlafen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort von sabinaa79 am 09.02.2012, 21:38 Uhr

also ich verstehe das definitive nicht falsch es geht mir ja genauso
einerseits ist es doch sehr angenehm nachts ( mein kleiner wacht 2x zum essen auf ) ....andererseits ist es halt auch nix halbes und nix ganzes...jetzt probiere ich erstmal die 1er aus und dann kann ich ja immernoch entscheiden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort von CHAOS_ENGEL am 09.02.2012, 21:50 Uhr

Also meine bekommt wenn es mal sein muss von Anfang an Beba HA Pre, damit bin ich super zufrieden. Da sie sehr teuer ist haben wir zwischendruch mal auf Humana gewechselt. Nach nem Beutel sofort wieder zurück. Das Zeug is das letzte und Malene hat es nur getrunken wenn sie wirklich schon am hungern war.
Sind nich alle gleich, in der Beba sind noch irgendwelche anderen Stoffe drin die die anderen Hersteller noch nicht mit verarbeiten. Die aber empfohlen werden.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort von smil.y am 10.02.2012, 7:36 Uhr

Ich geb Milumil 1.

Klar sind alle Sorten geprüft und überwacht, aber in der Zusammensetzung unterscheiden sie sich doch gewaltig.

Einmal gibts HA und ohne HA. Erstere sind für Kinder mit Allergiegefährdung. ISt aber nur sinnvoll, wenn Du bei der restlichen Ernährung auch streng auf allergiearme Ernährung achtest.

Dann gibt es Milch mit Probiotika (Beba), mit Prebiotika (Aptamil, Milumil), mit beidem (Hipp Combiotik) und ohne alles (Bebivita, Humana).

Jan hatte Beba nicht besonders vertragen, er bekam Verstopfung davon. Milumil enthält spezielle Ballaststoffe, die die Verdauung anregen, das ist für ihn besser.

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche 1er Babymilch könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort von Babymama90 am 10.02.2012, 9:04 Uhr

Jamie bekommt hipp bio combiotik. erst hatten wir die pre und jetzt bekommt er die 1er. hatte bei der pre zwischenzeitlich auf humana umgestellt und auf bebivita aber die verträgt er beide nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.