Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heidi2212, 19. SSW  am 20.02.2020, 11:13 Uhr

Prinzessin Update

Heute gab es nur ein Bild von den Füßen, sie sitzt im Schneidersitz mit Kopf nach oben und hatte die Arme vor dem Gesicht verschränkt, sie ist halt klein und zart aber alles noch im Normbereich. Mein Mann und ich sind ja auch nicht groß. War heute das erste Mal auch bei der Hebamme und sie konnte sich sogar noch an mich erinnern, ich war ja 2008 mit meinem 3. Sohn auch schon dort.
Die Hebamme hat ihre Praxis neben der Arztpraxis und macht nun die Vorsorgen. Ich gehe nur noch zu den Ultraschalluntersuchungen zum Arzt rüber. Die Maus ist jetzt 22 cm groß und wiegt soviel wie ein Stück Butter also um die 230 Gramm etwa. Alles gut soweit.

 
6 Antworten:

Re: Prinzessin Update

Antwort von Heidi2212 am 20.02.2020, 11:14 Uhr

Mist doppelt gespeichert- wollte nur noch die SSW nachtragen... naja egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin Update

Antwort von D. Nessi, 20. SSW am 20.02.2020, 11:21 Uhr

Supi, das klingt echt entspannt dann kannst du ja entspannt weiter kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin Update

Antwort von Marieli-e, 21. SSW am 20.02.2020, 11:36 Uhr

Huhu Heidi mit dem schönen Namen. Hast du vielleicht zufällig noch einen guten Zweitnamen, suchen noch...

Hat der Arzt gesagt sie ist klein? Finde die Masse eigentlich im Rahmen. Leider wurde mir Grösse & Gewicht letztes mal nicht mitgeteilt.

Wow schon so gross, das butterzarte Geschöpf! Freu mich mit dir, dass alles gut ist mit deiner Prinzessin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin Update

Antwort von Heidi2212 am 20.02.2020, 11:53 Uhr

Naja er hat gemeint sie ist absolut im Normbereich mit der Tendenz zum klein sein. Laut Wachstum wäre sie jetzt 3 Tage hinterher laut dem errechneten ET. Aber kein Grund zur Sorge alles ok sagt er. Habe nur mit zu hohen Blutdruck zu kämpfen und muss jetzt Tabletten nehmen.

Habe keinen Zweitnamen aber ich finde wenn ihr erster Name auf i endet wäre ein Zweitname mit einer anderen Endung vielleicht wohlklingender....

Heidi Luise
Heidi Emilia
Heidi Pauline
Heidi Martha
Heidi Alma
Heidi Annegret

oder du nennst sie Heidemarie und ihr ruft sie Heidi... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin Update

Antwort von Marieli-e, 21. SSW am 21.02.2020, 12:22 Uhr

Hey liebe Heidi, danke für deine guten Vorschläge. Es muss was zweisilbigen sein wegen der Geschwister & ja, mit anderer Endung. Na mal schauen, ein bisschenzeit haben wir ja zum Glück noch!

Ich glaube wir bekommen auch ein zartes Mäuschen, die Schwester war bei Geburt nur zarte 47 cm, aber der Papa ist jetzt auch kein Riese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessin Update

Antwort von Julimami2020 am 21.02.2020, 17:44 Uhr

Heidi Loreen
Heidi marleen
Heidi Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.