Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepperben, 21. SSW am 20.02.2020, 9:56 Uhr

Überwältigt

Hallo Ihr Lieben,
seit Montag wissen wir ja nun das es ein Junge wird und ich muss sagen, seit dem bin ich emotional hoch zehn - im positiven Sinne.

Ich hatte die gesamte Schwangerschaft nie Beschwerden, hab mich eher unschwanger gefühlt, selbst als der Bauch deutlich sichtbar wurde. Selbst als ich den Kleinen anfing zu spüren war es noch surreal.

Seit Montag ist das total anders. Als wäre ich von 0 auf 100 gesprungen mit meinen Emotionen. Jetzt fühlt sich alles so real an, mein Mann und ich können den "Bauch" mit Namen ansprechen und nicht mehr nur mit "Wurm" oder "Blase".

Ich hab das Gefühl das ab dem Zeitpunkt die Hormone total verrückt spielen, vorher hatte ich da keinerlei "Probleme".

Es reicht ein Tritt des Kleinen und ich fange an zu heulen vor Freude. Wenn mein Mann und ich uns unterhalten und das Wort "unser Sohn" oder sein Name fällt, bricht ein Wasserfall aus mir raus Natürlich alles Freudentränen < 3

Das ist alles so verrückt - aber seit Montag fühlt sich alles real an < 3
Und das ist schön und beängstigend zugleich

Geht es noch jemanden so? Als wäre ein Schalter im Kopf umgelegt

 
3 Antworten:

Re: Überwältigt

Antwort von plantifullove am 20.02.2020, 10:42 Uhr

Das ist so schön! Ich freue mich aus ganzem Herzen für euch. Ganz viel liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt

Antwort von Heidi2212 am 20.02.2020, 11:07 Uhr

Das klingt wunderbar! Ich genieße es auch zu sagen - unsere Tochter. Ein ganz neues Gefühl nach 3 Söhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt

Antwort von Julimami2020, 18. SSW am 20.02.2020, 14:31 Uhr

Hier
Wir haben zwar noch keinen Namen und ich spüre unseren kleinen noch nicht, aber wenn ich
"Unser sohn" oder sowas in der Richtung sage bin ich auch gleich am heulen
Es ist viel greifbarer dadurch geworden..
Hoffe ihn dann auch bald zu spüren.
Hab einer vorderwand Plazenta..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.