Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 18.02.2022, 19:25 Uhr

Positiv /das wsr heute / gestern toll

Positiv gibt es bei uns ganz viel. Der kleine hat seine Stimme entdeckt. Also so richtig, er versucht auf seine Art bei Musik mitzusingen und quiekt den halben Tag vergnügt rum. Noch finde ich es total lustig und süß. Unsere Nachbarn treibt er damit vermutlich in den Wahnsinn.
Ich konnte drei Tage am Stück richtig kochen, er saß im New Born Aufsatz und hat mir gemütlich zugeschaut. Normalerweise macht er nach 5min Terz, weil er hochgenommen werden will. Überhaupt kann er sich gut selbst beschäftigen, klappt immer länger.
Im Schub ist er immer noch, aber ich lege ihn nun konsequent alle anderthalb Stunden hin und er kommt so viel besser zur Ruhe. Abends gibt's so aktuell nur 5 bis 15min Schreikonzert. Und er wacht lachend statt weinend auf.
Gestern waren wir Musterwohnung gucken - der Kleine war ganz lieb und hat auf Papas Arm ganz interessiert alles angeguckt. In den nächsten zwei Wochen unterzeichnen wir dann die Papiere. Das wird ganz toll, aus dem alten Haus hier raus und dann in ein schickes Neubaugebiet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.