November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90 am 07.05.2021, 13:49 Uhr

Plötzlich alles anders

Hallo,

Wir hatten es eine ganze Weile ähnlich, aber das war bei uns schon paar Wochen her, dass er in meinem Wiegegriff gar nicht mehr einschlafen wollte. Ich dachte auch an einen Schub oder Zähne. Auf jeden Fall hab ich ihn dann in meiner Verzweiflung einfach ins Bett gelegt, Nucki rein, Spieluhr an und dann... war Ruhe... Seitdem versuche ich das immer wieder mal, wenn er Müdigkeitsanzeichen zeigt. Wobei das Einschlafstillen immer noch mein Joker ist Wenn wirklich nichts mehr geht, dann kann es auch passieren, dass er lange weint im Arm. Ich versuche es zu vermeiden, aber manchmal geht einfach nichts mehr. Ich glaube so pauschal kann man gar nicht sagen, warum die Babys weinen, wenns ums Schlafen geht. Übermüdet, überfordert, nichts verpassen wollen, Zähne, Bauchschmerz.. Es ist und bleibt ein Ratespiel
Wir stillen auch noch so 6 bis 8 mal in 24h . Obwohl er Mittag und Abend Brei isst. Wasser und Fencheltee möchte er gar nicht. Mit Saft möchte ich aber nicht anfangen. Da soll er dann einfach noch die Milch für den Flüssigkeitshaushalt nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.