November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87 am 07.05.2021, 8:05 Uhr

Welches Spielzeug habt ihr so

Hallo an alle
Die Zeit läuft meine kleine ist 6 Monate und 9 Tage alt. Das erste Zähnchen ist gestern durchgebrochen den Vierfüßler stand beherrscht sie auch schon und langsam werden die Greiflinge und rasseln langweilig.
Was habt ihr so für Spielzeug? Oder könnt ihr was besonderes empfehlen? Ich dachte so evtl ne Wasserspiel Matte

 
3 Antworten:

Re: Welches Spielzeug habt ihr so

Antwort von AmselBaby am 07.05.2021, 11:05 Uhr

Also seit bei uns der Vierfüßler und das rückwärts robben klappt brauchen wir eigentlich überhaupt kaum Spielzeug, weil alles erkunden und krabbeln versuchen viel spannender ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug habt ihr so

Antwort von Sunnyani am 07.05.2021, 12:45 Uhr

Meiner dreht sich jetzt endlich auf den Bauch, das klappt jetzt super. Aber die große bringt ihm ja alles, da hatte er nicht viel Anreize das eher zu machen. Zähne haben wir noch keine.
Er beobachtet gerne die große, das kann er ewig machen.
Wir haben so eine Wassermatte, da schiebt er gern die Tiere hin und her die da drinnen schwimmen. Oder er liegt immer noch gern unterm Spiele Bogen, wir haben einen mit Klavier, da freut er sich wenn er dran tritt und Musik kommt. Sonst wirft er gern Stapelbecher um und freut sich wenn sie neu aufgebaut werden.
Lego Duplo Tiere findet er auch toll, aber nur die großen die er nicht verschluckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Spielzeug habt ihr so

Antwort von Chrisi90 am 07.05.2021, 13:37 Uhr

Bei uns ist der Spielebogen auch nicht mehr ganz so beliebt. Er rollt lieber auf den Bauch und schaut sich um. Und er dreht sich dann im Kreis. Das sieht so lustig aus Am liebsten beobachtet er den Großen. Da kann er wirklich stundenlang zuschauen. Ansonsten haben wir Rasseln (wo man die Kugeln sieht), Knistertuch und auch so kleine Stoffbücher. Die sind auch ganz toll zum greifen und anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.