Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 17.03.2015, 0:33 Uhr

Plötzlich Trennungsschmerz!

Ihr Lieben,
meine kleine war bisher immer sehr gerne bei Oma und Opa (auch jetzt noch, allerdings nur wenn Papa oder Mama dabei sind)! Mein Problem ist, ich arbeite 1 Tag in der Woche, da ist sie dann bei Oma. Seit 3 Wochen schreit sie nun und beruhigt sich erst wieder wenn ich wiederkomme. Ich hoffe ja, dass es eine Phase ist (wie alles ;-)) da ich auch merke, dass sie in manchen Situationen mehr fremdelt oder schüchterner ist als ich das kenne von ihr.
Wir sind nun am überlegen sie öfter bei Oma und Opa zu lassen, wenigstens kurz damit sie sich noch mehr daran gewöhnt oder fändet ihr die bessere Option es an dem einen Tag zu belassen (zumindest da konsequent alleine, damit sie weiß, dass es da nunmal nicht anders geht). Ich bin da gerade im totalen Gefühlschaos, so doof es klingt, aber es kam wahnsinnig überraschend für uns alle weil sie diese Tage geliebt hat!
Wie handhaben Mamis das die auf Krippe angewiesen sind? Da gibt es doch sicher auch tränen:-(
Ich DANKE euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.