Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 17.03.2015, 13:50 Uhr

Plötzlich Trennungsschmerz!

Meine Tamu sagt immer, dass es unglücklich ist, wenn Kinder einen Tag pro Woche zu ihr kommen. Besser 3 Tage die Woche und dafür kürzer!

Das ist bei Oma+ Opa nicht anders! Wenn es irgendwie geht gib dein Kind öfter, aber kürzer dorthin und voelleicht wäre es in heimischer Umgebung besser.

Hast du eine Eingewöhnung gemacht oder kam der eine Tag ganz plötzlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.