Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von russiaolga30 am 13.11.2016, 11:31 Uhr

Plätzchen backen, meine Küchenhilfe

Die süße Maus. Früh übt sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plätzchen Backen mit Alkohol

Hallo alle Jetzt habe ich heute doch tatsächlich meine Lieblingsplätzchen, welche ich immer zu Weihnachten backe, gemacht. Der hat natürlich Alkohol drin. Bisher dachte ich der Alkohol verfliegt ja beim Backen. Mist, dem ist leider nicht so. Auch beim Kochen nicht. Naja, ...

von Sunshine_bebe, 12. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Plätzchen, backen

Mein Plätzchen wird leider wieder frei..

Hallo, leider muss ich mich verabschieden mein Würmchen wäre in der 8 Woche gewesen, beim ersten Ultraschall am 16.11 aber auf die 6 Woche datiert. Soweit nicht schlimm, Herzschlag war da und Frauenärztin war ...

von Juli_Würmchen, 8. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Gibt es noch ein freies Plätzchen?

Ihr Lieben, ich bin sprachlos und überglücklich von mir auch ein leises Hallo nachdem ich gestern Striche raten musste, hab ich heute früh die Belohnung dafür bekommen Jaja ich weiß, verrückt aber ich ...

von Naddl669, 4. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Backenzähne

Hallo! Wie sieht es bei euren Mäusen mit den Backenzähnen aus? Haben sie schon welche und wenn ja wie lange dauerte es bis die draussen waren im Vergleich zu den andern? Ich hab das Gefühl die brauchen eeeewiiiiiiig. Er macht jetzt schon bestimmt bald 4 Wochen damit ein ...

von Mal32 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Letzten Backenzähne

Hallo, Lange nichts mehr gehört von euch. Wie gehts euch allen? Unser Elias bekommt grad die letzten unteren Backenzähne. Kann abends schlecht einschlafen und tagsüber manchmal sehr anhänglich an mir. Globolis möchte er auch nicht nehmen. Früher hat er sich da immer dran ...

von Krissiii88 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Noch ein Plätzchen frei?

Hallo Zusammen, Eigentlich lese ich schon seit meinem positiven Test immer wieder hier mit. Habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut, mich anzumelden. Wir haben bereits einen fast 5 jährigen Sohn und wollten eigentlich schon lange ein Geschwisterchen dazu. Leider ...

von Erdnuss18, 12. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren ich würde mich noch gerne zu euch gesellen. Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt, wohne in der schönen Pfalz und bin in einer glücklichen Beziehung. Ich habe noch keine Kinder, diese Schwangerschaft ist ...

von Louisa16, 17. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist ja wie Brötchen backen hier...

...das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier! Allen ausgekugelten Mamis alles, alles Liebe und Gute! Ich war heut spontan noch mit ner Freundin ein Cocktail trinken- alkoholfrei versteht sich. Mein Bauch ist schon so riesig und ich hoffe, dass ich auch bald von meinen ...

von Annimais, 39. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Plätzchen, pfui..

Bin bis morgen zu hause, da meine Tochter letzten Donnerstag die Polypen rausbekommen hat. Brauche jetzt dich tatsächlich fast die ganze Woche um die Plätzchen fertig zu bekommen. Hatte erst zwei Tage den Teig im Kühlschrank und jetzt schaff ich es gerade mit müh und not die ...

von TanjaH79, 8. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Halli hallo, noch n´ Plätzchen frei für uns?

Hi ihr Süßen, ich wusste jetzt nicht genau welchen Bus ich nehmen sollte, da mein ET wohl der 5.7. ist, aber ich meinen 3. KS haben werde und dieser dann im Juni stattfinden wird. Da im Juni Bus die Mädels aber teilweise schon deutlich weiter sind als ich (heute 5+0), ...

von jlika 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.