Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais, 39. SSW am 08.07.2016, 22:52 Uhr

Ist ja wie Brötchen backen hier...

...das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier!

Allen ausgekugelten Mamis alles, alles Liebe und Gute!
Ich war heut spontan noch mit ner Freundin ein Cocktail trinken- alkoholfrei versteht sich.

Mein Bauch ist schon so riesig und ich hoffe, dass ich auch bald von meinen neuem Erdenbürger berichten darf. Es schlaucht derzeit extrem.

 
2 Antworten:

Re: Ist ja wie Brötchen backen hier...

Antwort von Fuchsbaby5, 38. SSW am 09.07.2016, 6:42 Uhr

Drück die Daumen dass es dann bei dir bald auch los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja wie Brötchen backen hier...

Antwort von ela_wue am 09.07.2016, 8:39 Uhr

Hab ja erst in zwei Wochen ET. Bisher macht sie auch keinerlei Anstalten. Trotzdem wird man langsam zappelig und auch ein bisschen neidisch, wenn man das hier so alles liest hehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Gelüste nach Schoko Brötchen - doch der Alkohol schreckt mich ab

Hallo ihr lieben, Kennt ihr diese schokobrötchen von Rewe, Edeka etc. Hab so Lust drauf und mein Mann hat mir auch welche vom einkaufen mitgebracht. Voller Vorfreude gucke ich auf die Zutaten Liste und sehe Alkohol

von Katzenmama495, 10. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brötchen

Plätzchen Backen mit Alkohol

Hallo alle Jetzt habe ich heute doch tatsächlich meine Lieblingsplätzchen, welche ich immer zu Weihnachten backe, gemacht. Der hat natürlich Alkohol drin. Bisher dachte ich der Alkohol verfliegt ja beim Backen. Mist, dem ist leider nicht so. Auch beim Kochen nicht. Naja, ...

von Sunshine_bebe, 12. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Letzten Backenzähne

Hallo, Lange nichts mehr gehört von euch. Wie gehts euch allen? Unser Elias bekommt grad die letzten unteren Backenzähne. Kann abends schlecht einschlafen und tagsüber manchmal sehr anhänglich an mir. Globolis möchte er auch nicht nehmen. Früher hat er sich da immer dran ...

von Krissiii88 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

An alle die gerne backen... :)

Hallo ihr Lieben, ich wollte alle die gerne backen mal auf meinen Blog hinweisen. Bis zum 10.02.2012 gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Es lohnt sich! :) Über Facebook: ...

von Annis_Kugelzeit 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.