Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hühnersuppe2012, 17. SSW am 14.11.2012, 20:34 Uhr

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben,

Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue Kreative Köpfe freuen.

Wenn Ihr Lust habt mit zu machen, dann schreibt mir einfach.

Liebe Grüße

Treffpunkt heisst auch Kochen und Backen, falls Ihr ihn sucht!

 
2 Antworten:

Re: Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Antwort von Mariet, 5. SSW am 15.11.2012, 9:56 Uhr

Ich hab mich gerade angemeldet. Nur ein Bild konnte ich nicht hochladen, da ich grad nicht an meinem eigenen Rechner sitze.
Aber vielen Dank für das tolle Angebot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Antwort von eddimerx, 7. SSW am 15.11.2012, 10:08 Uhr

Super! Danke für die tolle Idee und das nette Angebot! Schaue gleich mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.