Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 13.05.2013, 13:30 Uhr

Periode...?

Hallöchen!
Hab ne kurze Frage. Habt ihr eigentlich nach dem abstillen bzw.beikoststart eureTage wieder bekommen? ich gebe seit dem vierten Monat beikost und habe nun auch fast abgestillt... aber von meiner Periode keine Spur...
Lg

 
10 Antworten:

Re: Periode...?

Antwort von Angie1983 am 13.05.2013, 13:55 Uhr

Hi hi!

Ich stille nur noch früh und habe sie sich noch nicht, vermisse sie aber auch nicht;)

Genieß es doch! Alles Liebe Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von NAG-Hasi am 13.05.2013, 13:57 Uhr

Das kann schon noch dauern, bis der Körper sich wieder einspielt und die Hormone umstellt, so dass ein Eisprung stattfinden kann. Bei meiner Großen kam die erste Periode genau einen Monat nach dem Abstillen, diesmal hab ich Mitte April abgestillt, bis jetzt ist nichts in Sicht. Sei doch froh, wenn du noch ein paar Tage/Wochen verschont bleibst!

Ich hab ein Perioden-App aufm Handy, das meldet, ich sei seit 148 Tagen überfällig! Auch witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von meggi2006 am 13.05.2013, 14:28 Uhr

Hab sie auch noch immer nicht bekommen und vermisse sie auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von Gräfin_Cosel am 13.05.2013, 15:41 Uhr

Also ich hab sie schon wieder einmal gehabt. Stille nur noch einmal am Morgen. Aber ich habe nicht mehr so doll Bauchkrämpfe wie ich sie sonst hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von schnubbellinchen am 13.05.2013, 16:26 Uhr

hi,

ich stille auch nur noch morgens und habe meine periode jetzt die woche bekommen >< ... sie hätte gerne aber noch weiter aus bleiben dürfen

lg hk + raphael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von mimi12 am 13.05.2013, 19:34 Uhr

Nein vermissen tu ich sie natürlich auch nicht... ich möchte nur nicht ganz plötzlich überrascht werden... aber wird mir leider auch nichts anderes übrig bleiben... Gerade jetzt wo die Schwimmsaison wieder so langsam los geht, wäre es natürlich super, wenn sie erst im Herbst wieder kommen würde

Naja, werde mir jetzt einfach in die Wickeltasche mit den Windeln usw. noch Slipeinlagen und OB legen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von JuliaA am 13.05.2013, 20:53 Uhr

Hallo,

ich habe sie schon wieder bekommen, als ich noch voll gestillt habe!
Seltsamerweise ist sie jetzt, seit ich kaum noch stille, unregelmäßiger als während des Vollstillens...
Ich glaube, das ist einfach total unterschiedlich...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von monali am 13.05.2013, 22:16 Uhr

..also ich hab sie auch noch nicht. Stille auch nur noch stelten. Frag mich schon des öfteren wannich sie wieder bekomme...vermisse sie zwar nicht aber ich finde zum sich wieder als "frau" zu fühlen braucht man sie schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von JinnyBambini am 14.05.2013, 7:29 Uhr

Also ich stille auch noch voll weil mein Kleiner ein absoluter Breiverweigerer ist und ich hab seit 3 Tagen immer mal für einen Tag so ne kleine Schmierblutung. Damit kann ich auch sehr gut leben.. mal sehen wann se wieder richtig zuschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode...?

Antwort von jessy1000 am 14.05.2013, 16:30 Uhr

Ich hatte sie einmal als mein Sohn 8 Wochen alt war trotz stillen. Seither nicht mehr. Habe bisher nur dasMittagessen ersetzt.

Vermiss sie nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode?

Hallo ihr lieben... Ich bin momentan etwas verunsichert - nach 15 Wochen habe ich nicht mal einen Hauch als Anzeichen für meine Menstruation. Ich stille zwar aber nicht voll - sondern zusätzlich mit PRE Nahrung ...

von Octoberlove23 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Nachdem ich bei ES+11 und ES+12 negativ getestet hatte, hab ich heute leider meine Periode bekommen. Ich gehe in den November bus und hoffe das wir dort bleiben dürfen. Ich wünsche euch allen ganz viele positive Test und danke für den tollen Austausch ...

von Jennaisy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode lässt auf sich warten…

Hallo ihr, Seit Dez. 22 habe ich bereits normal wieder meine Periode gehabt. Schwankungen gab es nie seitdem. Max 1-2 Tage. Nun bin ich 1 Woche überfällig. Keine Mens in Sicht. Kann der Zyklus“jetzt noch“ so sehr schwanken? Beim GV wurde eigentlich immer verhütet

von ringelblume1 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

14 Tage nach Periode erneute Blutung?

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut Ich war eben etwas erschrocken.. Am 05.10. Habe ich meinen kleinen Levi per geplanten Kaiserschnitt entbunden. Mitte Dezember habe ich das 1. Mal wieder meine Periode bekommen und ...

von DarisMom 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Muttermilch und Periode

Hallo Liebe Mamas, ich bräuchte eure Erfahrungen. Ich habe gelesen, dass viele von euch schon die erste Periode bekommen hat. Hat das irgendwie eure Muttermilch beeinflusst? Habt ihr bei eurem Babys etwas gemerkt? Mein Sohn bekommt Muttermilch aus der Flasche (ich pumpe ...

von emily1992 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode trotz Voll-Stillen?!?

Hallo, Ich wollte mal nachfragen wer schon alles seine Periode wieder hat und trotzdem noch voll stillen kann… Ich bin ein bisschen verunsichert, ob meine Milch evtl zurück geht.

von Spotzl94 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo zusammen, Gibt es jemanden der auch noch keine Periode hat ? Charlotte ist am 26.10.21 geboren. Ich stille noch 1 x am Tag, zum einschlafen und in der Nacht nach Bedarf. Meine Periode habe ich bisher nicht bekommen.... Es heißt immer, dass die Periode ausbleibt ...

von Fran. 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige schmerzen, Harter Bauch usw

Guten Morgen Mädels Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ist meine erste Schwangerschaft daher weiß ich nicht so genau was im normalen Rahmen ist und was nicht.. ich habe seid mehreren Tagen mehrmals am Tag periodenartige schmerzen die ziehen so dolle vom Rücken aus bis ...

von Mava23, 32. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen

Guten Morgen Mädels , Ich habe nun das erste mal meine Tage bekommen und vor der Schwangerschaft hatte ich richtig starke Schmerzen während meiner Periode. Ohne IBU 600-800 lief da gar nichts. Und dieses Mal kaum ...

von Pralinchen4 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.