Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 12.05.2013, 8:06 Uhr

Muttertag

Wuensche euch allen einen schoenen Muttertag.
Geniesst es.

Bei unserer Maus ist leider ein Magen Darm Infekt ausgebrochen + Fieber (glueht richtig) und so werden wir es ruhig angehen und uns um unsere Maus kuemmern.

Die Nacht war schlimm, aber jetzt geht es etwas, Fieber Dank Zaepfchen etwas gesunken (von 39,9 auf 38,6)

Haetten im KH bleien sollen, aber der Arzt meint, aufgrund das wir den Monitor haben wuerde er uns nach Hause schicken koennen, aber mit Vorbehalt, dass wir sofort wieder kommen, wenn es schlimmer wird, oder bis Montag keine Besserung eingetretten ist.

glg Sonja + Sophie

 
11 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von Angie1983 am 12.05.2013, 8:29 Uhr

Morgen!!

Danke, wünsche ich euch auch! Ich habe ein selbstgemachtes Bild von Mia bekommen!:) (in Zusammenarbeit mit Papa natürlich) musste mir ne Träne verdrücken, fand das sooooo toll!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤&# 10084;❤❤❤❤❤❤❤❤❤&# 10084;❤❤

Liebe Sonja, ich wünsche eurer Maus ganz baldige Genesung und das ihr nicht nochmal ins krabkenhsus müsst! Alles liebe

Angie mit Mia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Jessy123Oktober am 12.05.2013, 11:23 Uhr

Sonja das tut mir sehr leid für Dich, hoffentlich geht es eurer Maus ganz bald besser!
Und Angie ich bin neidisch! Ich wurde mit einem Frühstück mit Sektchen und Nutella, gekochten Ei und Brötchen, sowie Kerzen und einem I love Milka Herz geweckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von tomson2004 am 12.05.2013, 14:26 Uhr

Danke, immoment schlaeft sie endlich mal, das erste mal seit heut nacht um halb 3........ letzte Messung war vor 2 Std. (38,8)

@ Angie: sehr schoen. bin auch etwas neidisch.

Hab 2 rote Rosen bekommen und die neuen Schuhe, die ich mir schoen laenger kaufen wollte, aber wirklich freude, neee, will einfach nur, dass es meiner Maus besser geht........

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von ggerry am 12.05.2013, 15:47 Uhr

Ich durfte ausschlafen;) und nach dem Babyschwimmen schön frühstücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Angelus-Brix am 12.05.2013, 16:35 Uhr

@ Sonia, gute Besserung für deine Maus. :)

@ alle anderen, habt ihr es gut. Bei uns gab es garnichts. Nichtmal ausschlafen durfte ich, und das nachdem ich schon nachts mit dem kleinen wach war. Und heute arbeiten musste.
Aber noch ist der Tag ja nicht vorbei, vielleicht kommt ja noch was. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von LUSI29 am 12.05.2013, 18:24 Uhr

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von LUSI29 am 12.05.2013, 18:26 Uhr

Und natürlich gute Besserung für die Prinzessin!Irgenwie hat mein Läppi den Post einfach abgeschickt als ich irgenwo drauf gekommen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von sveta-89 am 12.05.2013, 19:04 Uhr

Hallo ihr lieben alles alles liebe euch allen zum Muttertag........... für mich ist das schönste Geschenk ,Mama zu sein, mein Mann muss heute bis 20 Uhr arbeiten und ich genieße den Tag mit meiner Sophia.



Gute Besserung deiner kleinen Maus, hoffentlich ist sie ganz bald wieder gesund. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von NAG-Hasi am 12.05.2013, 19:42 Uhr

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

http://youtu.be/AIMgU5wsps0

Trifft es ganz gut, glaube ich...

Einen schönen Muttertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Angelus-Brix am 12.05.2013, 20:12 Uhr

Oh ja, ich find das Video so süß.
Habe die aber noch nie im TV gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von tomson2004 am 13.05.2013, 7:55 Uhr

Danke.
Nach einer schlaflosen, unruhigen und lauten (nur geschrien) haben wir Dank Nurofen saft das Fieber von 40,2 auf 37 grad bekommen...... Sophie hat sogar wieder was gegessen. Sieht auch viel besser aus wie gestern und ein lachen war auch schon wieder drin.Jetzt schlaeft sie endlich mal. Und indem Sinne verabschiede ich mir auch jetzt mal und werd etwas schlafen.

Schoenen Tag euch.
glg Sonja + Sophie

PS: Sehr schoenes Video, kannte es schon aus dem Mai Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.