Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 10.05.2013, 11:08 Uhr

Was is nur los?

Hallo zusammen!

Boar, also im Momant bin ich mit meinem Latein echt grad am Ende. Meine Tochter is wie ausgewechslt, seit der 2. Impfung (Aufrischung). Ich weiß nicht, obs damit zu tun hat, aber ich kann ihr garnichts recht machen. Liegen is doof, spazieren gehen is doof, liegen erstrecht, aufsetzen auch doof...

Dazu kommt noch, das sie auch seit ein paar Tagen nicht in ihr Bett möchte, das bei uns im Schlafzimmer steht. Nicht wenn ich sie wach reinlege, auch nicht schlafend...spätestens nach 2 Stunden wird sie wach und weint so lange, bis ich sie rausnehmen und sobald unsere Matzrate ihren Po berührt, ist schlagartig Ruhe

Ist ja an und für sich kein Problem, nur ich komme dadurch, wenn sie bei uns schläft, nicht mehr zum schlafen, entweder bekomm ich ne Hand ins Gesicht, oder einen Fuß...ich wache mit Rückenschmerzen auf. Im Moment is es grad echt nicht witzig.

Habt ihr nebenbei auch noch nen Tipp, wie es verhindern kann, das sie uns aus dem Ehebett kugelt? Das ist nämlich meine größte Sorge Kissen, und Decken werden einfach überrollt.

Sorrx das es doch bissl länger geweorden ist.

Lg Angie mit Mia

 
3 Antworten:

Re: Was is nur los?

Antwort von tomson2004 am 10.05.2013, 15:15 Uhr

Hallo Angie,

So war das ja bei uns ab der 19 Woche. Man konnte Sophie ueberhaupt nichts mehr recht machen, alles doof..... Und das mit bei uns schlafen war genauso, in ihrem Bett geschrei ohne ende, kaum bei uns schlief sie sofort ein. Ich hab mal geschaut, bei uns fing das mit dem Schub an. Denke es koennte die Nachwehe des 26 Wochenschub sein....... Sowas kommt vor.....

Drueck die Daumen, dass es bald besser wird (wir haben es nach 12 1/2 Wochen endlich geschafft gehabt, dass Sophie wieder in ihrem bett schlaeft.)

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los?

Antwort von Dolly82 am 10.05.2013, 20:03 Uhr

Hallo
dasselbe Problem haben wir auch ich denk das vergeht auch wieder hoff ich zumindest

Problem mit aus dem Bett kugeln also wir haben sein Gitterbett direkt an unserem Bett also ohne Lücke so kann er nicht rausfallen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was is nur los?

Antwort von muffinpie am 11.05.2013, 19:35 Uhr

Hallo

Wir haben auch das Babybett an unser Bett dran gestellt. An einer Seite die Gitter abgemacht und ran gestellt. Die Besucherritze haben wir mit Handtüchern gefüllt.

VG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.