Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieAnna89 am 26.06.2022, 19:08 Uhr

Periode schon wieder da. :-(

Mädels ich könnte heulen. Meine Periode ist heute nach knapp 5 Monaten schon wieder gekommen obwohl ich voll stille. Auch gleich mit voller Wucht, Krämpfe, Kreislauf,Kopfweh, rückenweh und und und und. Ich hab immer richtig zu kämpfen die ersten 3-4 Tage und hatte soooo gehofft ich hab noch was Ruhe. Bei meinem ersten Kind kam sie erst nach 16 Monate wieder. Geht es noch jemanden so? Dann fühl ich mich vielleicht nicht so alleine mit dem leid.

 
5 Antworten:

Re: Periode schon wieder da. :-(

Antwort von Murmel2022 am 27.06.2022, 8:37 Uhr

Oh je
Ich stille zwar nicht aber meine periode kam erst nach 19 Wochen
Hab förmlich drauf gewartet da ich von anfang an nicht stillen durfte
Nach 8 Wochen war ich zur Kontrolle und mein fa meinte das kann noch 2 Wochen dauern
Aber nix da
Da sieht man aber mal wie unterschiedlich das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode schon wieder da. :-(

Antwort von Anja1712 am 27.06.2022, 14:10 Uhr

Hallo aus dem März:
Damit du nicht so alleine bist: Ich habe meine 1. Periode nach 12 Wochen bekommen (meine Maus - voll gestillt - ist jetzt 16 Wochen alt) - hatte/habe allerdings keine Probleme, so wie du sie hast. Jetzt hoffe ich, dass die nächste erst in frühestens 6 Monaten wieder kommt - kann da nämlich auch sehr gerne drauf verzichten.
Bei meinem 1. Kind (auch voll gestillt) kam die 1. Mens nach etwa 10 Monaten.
Wünsche dir schnelle Beschwerdefreiheit. Hilft dir denn wenigstens eine Wärmflasche gegen die Krämpfe?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode schon wieder da. :-(

Antwort von Knusperkatze am 27.06.2022, 23:30 Uhr

Hm. Ich stille nicht, exakt 4 Wochen nach dem Kaiserschnitt bekam ich meine Periode wieder, seitdem kommt die auch alle 4 Wochen pünktlich und die ersten 2 Tage so stark das ich alle halbe Stunde die Binden wechseln muss, da ich mich sonst 3 mal am Tag frisch umziehen und Wäsche waschen darf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode schon wieder da. :-(

Antwort von Princess-leah am 30.06.2022, 15:12 Uhr

Mestruationstasse.
Ich konnte zusehen, wie sich der Tampon füllt und die zusätzlichen Binden einfach kapituliert haben.
Daher bin ich (wieder) auf die Dinger umgestiegen. War schon vor der Schwangerschaft Fan davon.

Kein Müll. Während des Betriebs reicht es sie heiß auszuspülen, danach dann sterilisieren.
Am wichtigsten: Sie fasst mehr, als super plus Tampons mit Binden als Vorlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode schon wieder da. :-(

Antwort von Schnuppel am 07.07.2022, 23:06 Uhr

Nach 7 Wochen hatte ich sie trotz voll stillens schon wieder. Tatsächlich aber aktuell nicht wie sonst wie ein Uhrwerk....hab aktuell die 3 Blutung.

Bei kind 1 und 2 war es je nach 12 wochen und dann wieder wie ein Uhrwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Unterleibsschmerzen?

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder so starke periodenartige unterleibschmerzen? Als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen…hab dazu aber keine Rückenschmerzen oder so ist das normal und hat das hier auch ...

von lini19, 35. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen so periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten als ob das Baby gleich raus kommt und fühle das Baby oft aber nicht so strak als davor. Ist das etwas weswegen ich mir sorgen machen soll oder sind das nur senkwehen? Kennt ihr das? Bin ...

von Schwanger 15 ssw 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode kommt nicht - Test gestern war negativ

Hallo ihr Lieben Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben für diesen Zyklus. Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Der Test war auch negativ... Ich schätze sie verspäten sich. Ich ärgere mich nur, dass ich wieder Hoffnung habe.... LG ...

von IsiMom 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Leichter Periodenschmerz

Hey Ihr Lieben Ich habe jetzt immer mal so leichte Periodenschmerzen. Könnten das die ersten Senkwehen oder Übungswehen sein? Ich habe immer Angst die echten Geburtswehen zu übersehen

von Sunrise271, 34. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich weis ihr seid alle keine Ärzte aber ich würde gerne eure Meinung hören. Ich habe seid gestern Schmerzen über den Tag verteilt als würde ich meine Tage bekommen. Ich hatte nie wirklich sehr schlimme Schmerzen sind also aushaltbar. Ich hatte diese ...

von Tami2610, 25. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode?

Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich hatte Samstag letzte Woche ganz ganz minimal brauner Ausfluss, Sonntag nichts, Montags fing es wieder an mit braunem Ausfluss, allerdings mehr, bis gestern und nun scheint es wieder vorbei zu sein? Würdet ihr das als Periode einstufen? ...

von ausviermachfünf 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Mein kleiner ist gerade mal 7 Wochen alt und trotz stillen kam heute die mens Dabei hab ich so gehofft dass sie noch lange nicht kommt. Hatte sie bei denn anderen Jungs frühestens nach 5-6 Monaten wieder. Wie ...

von Schokonugget04 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo mädels, mein kleiner ist am 07.02.2017 geboren, ich stille nicht und habe nie gestillt und immernoch keine Periode? Ich bin bereits beim Arzt gewesen und der hat diese mit Tabletten eingeleitet und meinte das alles okay wäre. Ich bekam dann durch 10 tägiger einnahme am ...

von Februarmami2017 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.