Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger 15 ssw am 15.12.2021, 13:26 Uhr

Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen so periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten als ob das Baby gleich raus kommt und fühle das Baby oft aber nicht so strak als davor. Ist das etwas weswegen ich mir sorgen machen soll oder sind das nur senkwehen? Kennt ihr das?
Bin 32+3.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Antwort von Kira27 am 15.12.2021, 13:29 Uhr

Das hab ich auch zwischendurch gehabt. Wird Bauch dabei auch hart?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Antwort von Schwanger 15 ssw am 15.12.2021, 13:31 Uhr

Ja manchmal ist der Druck wenn Bauch hart wird, manchmal nur wenn ich sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Antwort von Kira27 am 15.12.2021, 13:37 Uhr

Können einfach Übungswehen sein.Bei mir wird der Bauch nicht hart ich denke einfach manchmal bei mir das das Baby mit den Kopf unten drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Antwort von Schwanger 15 ssw am 15.12.2021, 13:50 Uhr

Ja das hoffe ich auch.. Irgendwie mache ich mir Sorgen, dass der MUMU sich verkürzt hat und deswegen ist das so doll.. Sxhwangerschaft besteht aus Unsicherheit, habe ich langsam Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Antwort von Kira27 am 15.12.2021, 13:58 Uhr

Hab ich auch öfters gedacht wegen Verkürzung, aber es war nie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten

Antwort von Krümelmami, 31. SSW am 16.12.2021, 8:39 Uhr

Hallo,
Ich würde sowas lieber einmal kurz abklären lassen. Wahrscheinlich ist alles in Ordnung, aber mir wurde gesagt, wenn ich sowas in der Art habe (Schmerzen, Druck nach unten) oder unsicher bin, lieber einmal melden.
Übungswehen sollten eigentlich nicht weh tun (glaube ich).
Alles Gute und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben Ich muss mal fragen ,ob jemand das auch jetzt schon hat .Bin 27+3 und habe seit 3 Tagen einen richtigen Druck nach unten und seit gestern stechen in der scheide .Es ist meine 4 SS .Ist das normal ? Fühlt sich irgendwie ...

von Tulpe2023, 28. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterbauchschmerzen und Druck

Hallo zusammen. Hat das eine von euch auch? Jeder Schritt schmerzt da unten, vorallem mittig. Beim liegen mehr oder weniger weg geblasen, schlafen kann ich super ohne Schmerzen. Aber kann kaum gehen momentan. Wenn ...

von Wölkchen1986, 11. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen, Druck

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Schmerzen

Hallo ihr lieben, seit ca. 2-3 Tage habe ich so eigenartige Schmerzen im Oberschenkel-Innenbereich (wie eine Art beginnender Krampf der sich aber wieder löst), kommt ganz plötzlich beim gehen oder liegen. Manchmal auch ein stechenden Schmerz im vaginalen Bereich. Kennt das ...

von ElisaMay, 39. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 27 SSW. Mit Zwillingen. Und habe ständig ein ziehen, piecksen im Unterleib und im Gesäß. Wegen sind das glaub nicht aber Zuck da immer direkt zusammen und muss es trotzdem irgendwie veratmen. Kennt ihr ...

von Blume_1992, 27. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Arm und Ausschlag

Hallo zusammen, vielleicht ist ja die ein oder andere hier die mir eventuell helfen kann . Seid ein paar Tagen habe ich im linken Arm schmerzen ( ich bin in der 26 SSW.),ich würde es mal als Nervenschmerzen ...

von Eli-18.02, 26. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hi! Seit gestern morgen habe ich links neben dem Bauchnabel einen ganz schönen Druckschmerz. Ich spüre ihn, wenn ich mich hinsetze und manchmal auch zwischendurch. Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Hämatom ...

von Allurente, 21. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.