Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 10.06.2022, 0:57 Uhr

Er trinkt immer weniger - Unentdeckter Infekt? Arzt sagt alles gut.

Hey ihr lieben,

Benedict hat 150 bis 170 ml pro flasche getrunken noch bis vor über einer Woche. Nun trinkt er seit Tagen nur noch 100 bis 140ml wenn überhaupt, jetzt die letzten 2 Flaschen nur noch 90ml.

Es fing an als er Nachts die Nase dicht hatte und tagsüber immer mal wieder trocken hustete. Waren heute beim Kinderarzt, der hat Lunge abgehört und in Mund, Nase und Ohren rein geschaut aber nichts gefunden. Ich werd noch bekloppt weil mein kleiner immer gern gegessen hat, er ist auch sehr gut genährt, kam bevor das jetzt losging alle 4 Stunden tagsüber und Nachts hat er 5 bis 7 Stunden ohne Essen geschafft. Aber das jetzt ist sooo ungewöhnlich.

Also der Arzt meinte es könnte ein infekt sein, fand aber nichts. Ist das dann wahrscheinlich? Hattet ihr sowas auch schonmal erlebt?

Ausserdem hat Ben eine Entzündung am großen Zeh, die tut ihm aber nicht weh. Ich mach mir echt Gedanken was mit ihm los ist..

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
3 Antworten:

Re: Er trinkt immer weniger - Unentdeckter Infekt? Arzt sagt alles gut.

Antwort von Knusperkatze am 10.06.2022, 9:22 Uhr

Vorführ Effekt. Die Nacht hat er sehr gut geschlafen ohne das die Nase groß gestört hätte und hat heut Morgen seine normale Ration getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er trinkt immer weniger - Unentdeckter Infekt? Arzt sagt alles gut.

Antwort von kasiline123 am 10.06.2022, 14:16 Uhr

Huhu! So was passiert immer wieder und ist völlig normal. Du isst und trinkst ja auch nicht immer die gleiche Menge, oder? Solange die Minks fit und zufrieden erscheinen, ist alles gut. Und bei Euch hat ja sogar der Kinderarzt gesagt, dass alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er trinkt immer weniger - Unentdeckter Infekt? Arzt sagt alles gut.

Antwort von Sonnenblume. am 11.06.2022, 8:40 Uhr

Das gemeine an Fläschchen ist, das man immer die Menge sieht und vergleichen kann. Beim stillen sieht man ja nichts.
Wenn die Nase dicht ist schadet es nicht nasentropfen für Säuglinge zu verwenden.

K1 hat pre bekommen und wurde gestillt. Wegen einer anderen Geschichte war ich beim Kinderarzt und im Krankenhaus und die meinten, das ein Kind mal weniger trinkt ist ganz normal. Wir haben ja auch nicht jeden Tag gleichviel Hunger und durst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Erbrechen und jetzt noch ein grippaler infekt ;(

Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal auskotzen :D ich hab mir das alles doch ein wenig anders vorgestellt. Momentan hab ich mit einer extremen Lustlosigkeit, Übelkeit/Erbrechen ( trotz Cariban Einnahme) Müdigkeit und obendrauf noch einem fetten Infekt zu kämpfen :( Ich tue ...

von Mary38, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Hartnäckiger Infekt

Hallo zusammen, ich mache mir Sorgen um meinen kleinen. Er hat schon seit 2 Wochen mit husten und Schnupfen zu tun, aber nicht wirklich schlimm. Am Sonntag fing er dann an, Fieber zu bekommen, nachts bis zu 39,7°. wir gaben ihm ein zäpfchen, das half. Seitdem ist er ...

von Mendel 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infektion- Irgendwie zieh ich den Mist ab

Kennt sich zufällig jemand mit Scheideninfektionen aus ? Hatte das Gefühl, dass etwas nicht zu stimmen scheint und hab deshalb bei meiner Gyn angerufen. Diese wollte mich nicht sehen und hat ohne Abstrich per Ferndiagnose eine bakterielle Infektion vermutet und mir ...

von Tinchen2016, 23. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infektionen, Infektionen, Infektionen...

Oooooh Mann, es nervt mich so - ich kanns euch gar nicht sagen... ich habe schon seit meiner Kindheit mit bakterieller Vaginose zu kämpfen, bekomme sie auch nie richtig weg - mit Antibiotikum immer nur kurzfristig, kommt aber dann ...

von cynthi_l, 12. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Angst vor Infektion, berechtigt?

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin in der 34. SSW Letzte Woche waren wir einkaufen und kauften u.a frische Leber für unseren Hund. Beim Transport wurde die Packung scheinbar beschädigt so das etwas Blut aus der Packung auslief. Wir reinigten die ...

von JuEm, 34. SSW 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.