Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406  am 02.01.2022, 20:45 Uhr

Pekip - Krabbelgruppe

Hallo zusammen,
ich bin mal echt gespannt.. ab Donnerstag starten Benni und ich mir einer Krabbelgruppe. Die Coronabedingungungen sind 2G+ in einer großen Halle mit max. 10 Mamas.
Ich habe ja etwas die Befürchtung, dass Benni darauf so gar keinen Bock hat. Er mag ja schon überhaupt nicht auf dem Rücken liegen und wenn die Stimmung kippt, ist er sehr schwer wieder zu beruhigen.
Ich bin sehr gespannt, wie er das ganze findet und was wir dort machen. Ich berichte am Donnerstag gern mal nach der ersten Stunde
Ich finde den Austausch mit anderen Mamas für mich sehr sinnvoll und Benni soll wissen, dass es auch andere Babys gibt.

Habt ihr auch sowas geplant?

 
6 Antworten:

Re: Pekip - Krabbelgruppe

Antwort von Cayen am 02.01.2022, 21:02 Uhr

Ach wie schön! Berichte gerne Mal. Hier kommen keine Gruppen zusammen. Bzw. wir stehen auf diversen Wartelisten und sie melden sich wenns Mal los geht.
Ich würde mich sehr freuen Mal mehr in Persona Austausch zu gehen!

Viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip - Krabbelgruppe

Antwort von Hopefullyinwait am 02.01.2022, 21:22 Uhr

Bei uns geht es nächste Woche los. Montags Rückbildung und Mittwochs Pekip. Die Rückbildung kann aber auch Online gemacht werden. Ab Mitte März haben wir sogar einen Platz fürs Babyschwimmen ergattern können, das ist hier fast wie ein Lottogewinn.
Bin auch schon gespannt bzw habe auch etwas Angst wie das so wird. Ich sehe schon kommen, dass E die ganze Zeit entweder weint oder gestillt werden will. Aber die anderen Babys sind ja alle ungefähr im gleichen Alter und ich hoffe, dass es noch mindestens ein anderes Baby gibt, dass auch so anspruchsvoll ist.
E ist zur Zeit auch echt sehr an allem interessiert und denke der Kontakt zu anderen Babys tut ihm gut, da hat er viel zu beobachten.
Bei uns herrscht auch 2 G plus und es nehmen nur je 6,bzw. 8 Mütter-Baby Paare teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip - Krabbelgruppe

Antwort von Chelli1406 am 02.01.2022, 21:40 Uhr

Rückbildung habe ich online. Das macht mir aber in online so gar keinen Spaß. Baby schwimmen wäre hier auch ein Lottogewinn. Würde ich auch sehr gerne, gibts hier aber sehr selten und durch Corona noch weniger.

Dann wünsche ich euch Mittwoch ganz viel Spaß und drück die Daumen das E es ganz toll findet und sich von seiner Besten Seite zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip - Krabbelgruppe

Antwort von Chelli1406 am 02.01.2022, 21:41 Uhr

Sehr schade.. Hoffentlich ergibt sich noch ne Möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip - Krabbelgruppe

Antwort von Muhkuh-87 am 03.01.2022, 15:12 Uhr

Hey,
Hier findet pekip online statt. Hab aber noch keinen Termin
Babyschwimmen ist im März :)
Rückbildung ist abends online. Da schaue ich aber, ob das so klappt oder ob ich mir was anderes suchen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip - Krabbelgruppe

Antwort von Chelli1406 am 06.01.2022, 13:12 Uhr

Also wir sind beide fix und fertig... Benni hat hat in den 1,5h Kurs entweder geschrien oder er wurde gestillt... Meine Motivation weiterhin zum Kurs zu gehen ist im Keller da fängt man echt an, an sich zu zweifeln.. warum sind die anderen Kinder so lieb und haben Spaß.. nur meiner nicht...!? Klar schreien andere Kinder auch mal, aber die kriegen sich nach 5 Minuten dann auch wieder ein..
Ach mann.. so nen Mist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.