Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarrieG am 31.12.2021, 13:35 Uhr

Rote Flecken Oberschenkel

Hallo zusammen,
Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin aber jetzt muss ich Mal fragen ob noch jemand so etwas bemerkt hat. Unsere kleine ist jetzt 9 Wochen alt und hat seit ein paar Tagen eine komische rote Flecken links und rechts an der Innenseite der Schenkel. Die Stellen sind nicht Wund, jucken nicht und verschwinden kurz wenn man drauf drückt. Die kleine ist auch so völlig normal.
Kennt das jemand von euch?
Danke für eure Antworten und einen guten Rutsch!!
LG
Carrie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Rote Flecken Oberschenkel

Antwort von Franzel88 am 01.01.2022, 20:01 Uhr

Hm. Solange sie gut drauf ist, ist es ja erstmal gut.

Möglich wäre das vlt die Strumpfhose drückt oder sie die nicht verträgt? Basti kann nur Strumpfhose tragen ohne Motive.

Weil es die Innenseite betrifft. Tragt ihr sie im Tuch/Trage. Möglich das da etwas reibt/drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken Oberschenkel

Antwort von CarrieG am 01.01.2022, 21:36 Uhr

Hi Franzel, vielen Dank für deine Antwort.
Sie trägt eigentlich nur Hosen und Socken übern Strampler aber das mit der Trage kann sein. Ich hab sie die letzten Tage für die Hausarbeit deinen gehabt und hab den Neugeborenen Einsatz rausgenommen. Vielleicht liegt es daran ich werde da Mal schauen. Den Arzt lass ich bei der U4 vorsichtshalber auch Mal schauen und raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken Oberschenkel

Antwort von Michelle0206 am 11.10.2023, 18:02 Uhr

Hallo mein kleiner 4 Monate hat das auch, was kam raus…?weil er hat das seid 1 Monat schon und keiner kann mir sagen was das ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken Oberschenkel

Antwort von Kathaarina am 25.04.2024, 17:30 Uhr

Hallo meine Tochter hat das auch am Oberschenkel, ist es bei euren Kinder immer noch oder ist es wovon alleine weg gegangen bzw. Wisste ihr evtl was es war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Flecken

Hallo ihr lieben, Ich bekomme so komische Flecken hauptsächlich an den Oberschenkeln, sie jucken nicht, tun nicht weh und sind nicht schuppig. Termin habe ich erst nächste Woche, wo danach geschaut wird. Ich mache mir jedoch sorgen, da ich das noch nie gesehen habe. Erst ...

von kruemel93, 12. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Komische stechende Schmerzen im Oberschenkel

Hi Mädels, Seit Samstag Abend hab ich so komische stechende Schmerzen in den Oberschenkeln, vor allem im rechten... Erinnern ein bisschen an Muskelkater aber nicht wirklich... Hab nichts komisches gemacht oder so und kann mir das überhaupt nicht erklären... Kennt ...

von Entchenmama, 11. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Unterleibsziehen bis in die Oberschenkel ?

Hallo Mädels, ich bin mir mal wieder unsicher,ob meine Symptome normal sind.Ich hatte bis jetzt eigentlich kaum SS-Anzeichen. Seit gestern habe ich aber dieses blöde Unterleibsziehen aber : es zieht ziemlich in die Oberschenkel, ist das normal ? Hat das jemand von euch auch? ...

von Safija2012, 7. SSW 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.