Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerengel112, 31. SSW am 19.10.2012, 11:03 Uhr

Pampers ...

War gerade mal im Rossmann Still-BH´s kaufen und hab gedacht nach dem Windelthema vergleich ich mal die Preise:

New Born Rossmann 28 Stück 4,59 €
New Born Pampers 27 Stück 4,99 €

Jetzt aber kommt der Oberhammer:

Gr. 2 Rossmann 42 Stück 4,99 €
Gr. 2 Pampers 48 Stück 10,99 €

Puuh und für die Pampers Qualität NIEMALS

Da kauf ich lieber meinen kleinen Mann etwas schönes davon, hab ich mehr davon

 
12 Antworten:

Re: Pampers ...

Antwort von DezMami, 30. SSW am 19.10.2012, 11:10 Uhr

Ich hab letztens auch beim DM geguckt da waren die preise ungefähr gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von miriline, 34. SSW am 19.10.2012, 11:14 Uhr

was meinst du mit "für die pampers qualität:NIEMALS"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 19.10.2012, 11:20 Uhr

Wir hatten die Pampers bei unserem Großen gehabt, da ist es Nachtsüber desöfteren vorgekommen, das die aufgeplatzt sind und er das ganz Gel überall verteilt hatte. Er hat mit 2 Wochen durchgeschlafen. Mit den günstigen ist das nie passiert. Die Pampers stinken auch ziemlich, wenn sie zu voll werden, wahrscheinlich durch dieses Gel. Und dicht gehalten haben sie auch nicht. Und viele die ich kenne haben diese Erfahrungen auch schon gemacht.

Aber du kannst sie ja ausprobieren wenn du möchtest und vergleichen. Aber ich finde nicht das die ihr Geld Wert sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von miriline, 34. SSW am 19.10.2012, 11:26 Uhr

danke für den tipp-bin immer dankbar für solche hinweise, bei solchen preisunterschieden muss man sich ja echt überlegen, was man nimmt und erfahrungsgemäß weiß man ja eigentlich, dass viel geld nicht immer sehr gut bedeutet und dennoch lässt man sich davon oft täuschen...
danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von JuliaHe, 34. SSW am 19.10.2012, 11:30 Uhr

Hallo,

ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben ;-)
Also ich habe bei meiner immer nur Pampers genommen, da das die einzigen Windeln waren, die keinen Ausschlag verursacht haben und die auch nach der ganzen Nacht nicht klumpig waren. Auch muss man sie seltener wechseln, da das Fassungsvermögen größer ist.
Ich habe es nie bereut, und werde es wieder so machen wenn meine Kleine Hautirritationen bekommt.

Es kommt auf das Baby an. Man muss einfach testen was für welches Kind am besten passt.
Manche kommen mit DM Windeln super zurecht, bei uns kam immer der Ausschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von miriline, 34. SSW am 19.10.2012, 11:33 Uhr

wir können ja in einem halben jahr nochmal darauf zurückkommen und wahrscheinlich wird jede andere erfahrungen machen, da ja jedes baby anders ist und pinkelt
ich denke auch, einfach ausprobieren, man hat ja zeit, bei der richtigen windel zu landen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 19.10.2012, 11:37 Uhr

Oh ja das interessiert mich, dann auch mal wer welche Windeln nimmt

Das kann ja jeder für sich selber entscheiden und stimmt schon es kommt auf das Baby an, wie es vertragen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von Tanja512, 33. SSW am 19.10.2012, 12:13 Uhr

bei meiner großen habe ich immer pampers oder moltex genommen ,hmmm wobei moltex ja pampers ist .alle anderen sind damals eindeutig durchgefallen(gerade nachts sind die meisten durchnässt gewesen außer halt pampers) .nun muss ich sagen ist das ganze ja auch schon 16 jahre her .ich denke die qualität hat sich im allgemeinen seid früher verbessert .habe jetzt aber erstmal new born von pampers gekauft.
lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von C.B. am 19.10.2012, 13:29 Uhr

Bin eine novembermami 2010. Wir haben am Anfang, also New Born und einser Pampses gekauft, die sind wirklich gut und vom Preis ist zu den günstigeren kein zu großer Unterschied. Jetzt kaufen wir babylove-Windeln, die sind viel besser, können mehr aufnehmen und stinken nicht so nach Chemie....und de Preisunterschied ist echt enorm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von lila05, 33. SSW am 19.10.2012, 19:41 Uhr

ich nehm papmers, die rossmann-dinger auf keinen fall. meine tochter mit 3 wochen durfte ich mehrmals am tag umziehen, da sie komplett nass war.

muß jeder selber wissen, ob mehr wäsche usw. oder qualität die eben gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von Schwatl am 19.10.2012, 20:42 Uhr

Die Pampers sind schon echt gut, deshalb werd ich am Anfang auch deren NewBorn nehmen. Aber ab Gr. 3 werd ich sicher wechseln. Denn es gibt auf jeden Fall vergleichbare Windeln um kleineres Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers ...

Antwort von Seline, 32. SSW am 19.10.2012, 21:12 Uhr

Ich habe mich auch quer durch die Bank probiert und nehme nur noch pampers baby dry. Mit den aktiv fit kommen wir nur mäßig zurecht und da ist der Preis wirklich nicht mehr angebracht.
Bei den meisten anderen Marken war der Po immer leicht feucht, da pampers wirklich etwas mehr fassen können. Ich habe auch so ein super aktives baby und da sind viele Marken einfach arg verrutscht.
Kauft man pampers im Angebot und mit coupons sind die häufig sogar günstiger als die hausmarken.

Ich empfehle auch auch, sich durchzuprobieren. Häufig kann man die ja vor Ort testen. Einfach die wickelstation in den läden benutzen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.