Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neeltje, 34. SSW am 19.10.2012, 8:06 Uhr

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Nach dem Unfall von letzten Monat sah ja alles danach aus das unsere Maus früher kommt... aber wir dürfen immer noch mitkugeln
Jetzt sind schon wieder 6 Wochen um in der wir fast nur liegen...gott sei Dank zu Hause, dennoch ist die Zeit irgendwie recht schnell vergangen.
Die Kleine macht sich gut und wächst fleißig. Am Montag haben wir dann wieder VU, freue mich schon wieder sie sehen zu dürfen.

Dieses Wochenende ist unser großes Umzugswochenende... die Couch wird als erstes in der Wohnung stehen, dort werde ich dann meinen Chefsessel einnehmen und meine Familie hin und her scheuchen und beim Möbel schleppen beobachten
Ich freue mich tierisch auf unsere neue Wohnung, so dass an Schlaf, der leider sowieso schon viel zu selten da ist, kaum zu denken ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönen Start ins Wochenende und hoffe ihr könnt die letzten Sonnenstrahlen des Jahres so richtig genießen.

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Antwort von asksrs, 34. SSW am 19.10.2012, 8:49 Uhr

Schön dass du noch mit uns kugelst und die letzten Wochen schaffst du auch noch. Viel "Spaß" beim Umzug und ruhe dich schön weiter aus!!

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.