Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jim-Sam, 33. SSW am 19.10.2012, 7:51 Uhr

Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

So na dann mal raus mit der Sprache... Welche Windeln werdet ihr denn kaufen ????? Es gibt ja zahlreiche Anbieter ;)))
Ich werde für den Anfang ein Paket Pampers Newborn und ein Paket Babylove vom DM kaufen und dann mal schauen was mich überzeugt....

Wie handhabt ihr das? Habt ihr eine Marke auf die Ihr schwört???
Hatte beim ersten nur Pampers und bin dann ab Größe 3 auf Aldi umgestiegen, die echt Super waren.....

 
11 Antworten:

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von LiRoxx, 31. SSW am 19.10.2012, 8:50 Uhr

ganz klar pampers.

hatte bei meiner tochter zuerst auch babylove probiert, aber pampers sind einfach die besten für mich, gerade am anfang, wo sie eine superzarte haut haben und auch in der nacht oft reinmachen.
später kann man auch mal was anderes nehmen, zb. babylove schwimmwindeln oder die raufziehpans.

pampers haben wir aber immer gehabt.

lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von asksrs, 34. SSW am 19.10.2012, 8:51 Uhr

Hallöchen,

bei meinem Sohn hab ich mit Fixies gestartet, dann Pampers und dann Babydream von rossmann. Dabei bin ich dann auch geblieben, haben am meisten ausgehalten. Aber das ist ja auch bei jedem anders :-)

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von mimi77, 33. SSW am 19.10.2012, 8:58 Uhr

Erfahrungen hab ich ja noch keine,aber mir wurde von meinem Umfeld Pampers eingetrichtert und so werde ich es dann wohl machen,jeder sagt das sie einfach am besten sitzen,zum Baby Schwimmen werde ich dann die von dm nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von Feuerengel112, 31. SSW am 19.10.2012, 9:38 Uhr

Pampers für das Geld nicht Wert (evtl. die Newborn hole ich mir, aber ich denke mein Moppel ist groß genug für die 2), wenn man die nicht rechtzeitig abmacht, platzen die und du hast das ganze Granulat am Hintern und dicht halten die auch nicht. Ich schwöre auf DM und Lidl. Mal schauen werde Rossmann mal austesten, da wir hier kein DM haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von Schwatl am 19.10.2012, 9:39 Uhr

Hallo!

Ich hab das so wie du gemacht. Am Anfang nur Pampers, und später dann die vom Hofer ( bei euch Aldi). Nur leider gibt es die erst ab Gr. 4. Diesesmal werd ich am Anfang auf jeden Fall die NewBorn von Pampers nehmen, und dann probieren, welche noch gut sind. Die Pampers sind zwar gut, aber halt im Vergleich auch sehr teuer! Und ich fand die vom Hofer echt spitze. Für viel weniger Geld.

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von Lori2587, 34. SSW am 19.10.2012, 9:59 Uhr

unser mausi wird anfangs eher klein sein, deswegen die new born von pampers. danach werde ich auch ausprobiern, womit ich zurecht komme. aber ich höre von erfahrenen müttern auch nur pampers pampers pampers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von RayJay am 19.10.2012, 10:27 Uhr

D ich mich jetzt entschlossen hab, dieses mal keine Stoffwindeln zu benutzen, möchte ich wenigstens Ökowindeln nehmen. Die einzigen ohne chemischen Saugkern sind die Maiswindeln von Wiona. Vielleicht nehme ich aber auch die Alana öko oder Babylove öko, weil die nicht so teuer sind wie die Wiona (obwohl die schon die besten wären)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von JenJen131284 am 19.10.2012, 10:34 Uhr

Also, vor 7 Jahren hatte ich erst die pampers und er war immer nass obwohl ich immer regelmäßig die pampers gewechselt habe . Dann dachte ich , ich lege sie nicht richtig an aber da ich krankenschwester bin und am Tag 20 "Windeln" Wechsel, Hab ich das ausgeschlossen ...habe dann mal die babylove von dm ausprobiert u d war sooo begeistert . Werde auch diesmal sofort damit starten


Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von Loulanie, 30. SSW am 19.10.2012, 11:04 Uhr

Ich hab bei den ersten beiden nur Pampses benutzt, aber wenn ich das hier so lese, werde ich vielleicht auch mal andere Marken testen.
Hatte zwar nie Probleme damit, auch keine nassen oder Wunden Kinder,aber man soll ja offen für neues sein und in den letzten 8 Jahren hat sich sicherlich viel getan in der Windelindustrie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von erdbeerquark, 31. SSW am 19.10.2012, 11:20 Uhr

ich weiß es noch nicht. ich werde einfach mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heisses Thema...Lach... Windeln!!!!!!

Antwort von fian03, 34. SSW am 19.10.2012, 12:42 Uhr

Ich denke dass muss man einfach auspobieren. Wir benutzen für die Große nur die DM Windeln und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Eine Freundin von mir nimmt nur Pampers und die vom Rossmann, denn die DM Windeln haben bei ihr nicht gehalten. Keine Ahnung warum...Vorallem nachts hat sie da Probleme, bei uns reicht es locker...Also einfach ausprobieren...Ich werde wieder mit den DM Windeln anfangen. Vielleicht habe ich Glück und das passt auch diesmal. Ansonsten muss ich auch anfangen auszuprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Welche Windeln verwendet ihr und welche könnt ihr gar nicht empfehlen? Ich schau grad nach ner Alternative. Bin zwar zufrieden und mag die Pampers Premium Protection Windeln aber die sind wieder teurer geworden mit 27 Cent pro Windel. Klingt an sich nicht viel aber geht ...

von Alex33 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Schlaf, Fläschen und Windeln

Wie ist euer Schlafrythmus zur Zeit? Hier wird noch 2 Mal das Fläschen gegeben um 1 und um 5 Uhr. Ich bin mir nicht mal sicher ob sies überhaupt noch braucht. Manchmal trinkt sie nicht wirklich viel, aber da sie so ne Leichtnummer ist, schaffe ich die Nachtfläschen noch nicht ...

von Tomoe86 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wie oft wechselt ihr Windeln?

Nachdem ich grad vom nächtlichen Wickeln komme, weil mein Männchen immernoch nachts Stuhlgang in der Windel hat mal eine allgemeine Frage: wie oft wickelt ihr täglich? Also tagsüber ist es bei mir alle 3 Stunden und nachts Wickel ich nur einmal, also da sind 2x 5 Stunden Pause ...

von hilde_94 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche windeln Größe 2

Hallöchen ihr lieben jetzt muss ich mich mal bei euch umhören Wir haben jetzt in den windeln Größe 2. Aktuell benutze ich pampers Premium protection aber irgendwie geht da zurzeit echt oft was daneben

von PrettyInPink 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr Lieben, die Frage steht ja bereits oben. Mich würde es interessieren, welche Windeln ihr benutzt und wieso ihr diese gut findet. Gibt es jemanden, der die Windeln von H*PP benutzt und über seine Erfahrungen berichten kann? Die Größe 3 ist ja so schlecht ...

von __anyy 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln platzen ständig

Hallo ihr Lieben! Seit etwa zwei Wochen müssen wir mindestens einmal täglich alle Klamotten wechseln, weil der Stuhlgang offensichtlich mit viel Druck rauskommt. Wir haben schon die Größe der Windeln verändert. Beim Arzt waren wir auch, alles in Ordnung. Es ist ein Stillkind. ...

von mamsibamsi 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und Feuchttücher

Hallo ihr Lieben Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch alle super eingelebt mit euren Krümeln Ich wollte euch mal fragen, ob ihr für euch schon die perfekten Windeln und die perfekten Feuchttücher ...

von Chariva 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und wickeln

Hallo, eine kleine Frage an Mehrfachmamas: Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindel-Systemen? Ich recherchiere mich seit Stunden an die Grenzen meiner Geduld und verstehe immer noch nicht, was ich nehmen sollte, was am besten ist und wie viel Geld wirklich ausgegeben werden ...

von Feline, 36. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Hallo Mädels, mal eine Frage... wie oft sollten die Kleinen Stuhlgang haben? Bei meinem Zwerg (3 Wochen alt) kommt oft zwei Tage gar kein Stuhlgang, ist das normal? Nasse Windeln hsben wir mind. 6 mal oder öfter am Tag. Er drückt auch oft und pupst aber kommt eben ...

von Dani456 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo Welche Windeln benutzt ihr ? Wir haben schon Größe 2... die 1 ner Windeln wurden zu klein für mein kleinen Mann. Ich habe 2 verschiedene Marken geholt einmal von Pampers (gr2 ) Die andere Packung ist von der Eigenmarken ...

von Oktoberbärchen-2011 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.