Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 34. SSW am 18.10.2012, 19:22 Uhr

kann man jetzt schon sagen, ob baby eher groß oder klein ?

Huhu, ich lass mal.wieder was von mir hören :D

War Dienstag beim Fa und hab natürlich vergessen zu fragen -.-
Dienstag war ich 33+1 und die Werte waren 2100gr / 44cm

Sooo, also dem Durchschnitt entsprechend laut fa.

Aber kann man jetzt schon sagen wieviel.sie ungefähr noch wachsen und zunehmen bis zur Geburt ?

 
4 Antworten:

Re: kann man jetzt schon sagen, ob baby eher groß oder klein ?

Antwort von wesch am 18.10.2012, 20:30 Uhr

naja,eher zart oder schwer ja.
paar Stunden v Geburt hiess es 3500 g wiegt er,3300 g waren es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man jetzt schon sagen, ob baby eher groß oder klein ?

Antwort von sunny.sue, 31. SSW am 18.10.2012, 20:39 Uhr

Ich hab mal gelesen das sie im den letzten Wochen pro Woche etwa 1cm wachsen! Gewicht weiß ich grad nicht, hab ich aber irgendwo auch schon mal gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man jetzt schon sagen, ob baby eher groß oder klein ?

Antwort von Lori2587, 34. SSW am 18.10.2012, 22:32 Uhr

ca 200gr pro woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man jetzt schon sagen, ob baby eher groß oder klein ?

Antwort von wesch am 19.10.2012, 9:38 Uhr

bei mir sinds immer 100 g /woche

wäre ja völlig okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Große Freude, ganz kleine Enttäuschung

Gestern war irgendwie keine Ruhe, um über meinen Termin beim Frauenarzt zu schreiben. Der "Gipsarm" musste erneuert werden, ich hatte kurz nicht aufgepasst in dieser Zeit ist die Kleine ganz ins Planschbecken gegangen. Sie ist jetzt ganz begeistert, weil sie eine noch ...

von LeLuFe21, 16. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Zwei Plazenten? Eine große und eine etwas kleinere

Also ich war ja am Donnerstag bei 16+1 zum Ultraschall und wollte ja eigentlich wissen ob alles gut ist und was es evtl wird dabei sagte meine Ärztin mir jetzt wüsste sie warum ich das Baby schon so lange spüre da ich eine hinterwandplazenta hätte aber vorne wäre auch noch eine ...

von Finschen wabsi, 17. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Kleiner oder großer Zuckertest?

Hey Mädels, ich habe morgen meinen Fa Termin und werde dann auch den Zuckertest machen. Jetzt habe ich angegeben, dass ich nur den kleinen erstmal mache und falls der auffällig sein sollte, dann würde ich auch den großen machen. Was meint ihr dazu? Sollte man doch ...

von Mina1707, 26. SSW 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Wir haben solange auf ihn gewartet! Am 28.11. kam unser kleiner Wim Aaron Nathan mit 3340 g und 52 cm auf die Welt. Es war mein vierter KS und alles lief bestens (bis auf kurzen Kreislaufabfall). Wim hatte noch etwas Anpassungsprobleme und wohl etwas Fruchtwasser in der Lunge ...

von JanneKiese 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Großer zuckertest ...

Also wir hatten ja einen Beitrag weiter unten schon über diesen test . Wollte nun einfach mal mein Ergebnis mitteilen und mal nach Erfahrungen fragen ... Also nüchtern wert war super 4,0 erster wert nach Glukosesaft 9,6 und der 2. Wert war 7,2 soll mich nun selber kontrollieren ...

von Bineminidino, 27. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zweiter großer Ultraschall plus Outing

Gestern war es mal wieder soweit. Der nächste FA Termin stand an. Im Ultraschall war alles in Ordnung. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt meinte zu 90% es werde ein Mädchen . Zumindest waren kein Pipimax und keine Hoden erkennbar

von Yuli, 19. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Heute großer Ultraschall

War alles in Ordnung. Der FA sagte, schaut alles gesund und munter aus. Geschlecht könnte ein Mädchen sein, er war sich aber noch nicht sicher. Es wiegt nun 211g und ist 16 oder 17 cm groß. Ich hab eine Vorderwandplazenta. Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist. ...

von Busserl, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.