Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchzwergmami, 33. SSW  am 18.10.2012, 21:40 Uhr

Babysachen waschen...

ach ist das schön die kleinen süßen Sachen...eben schon ne Ladung weggebügelt und in Sohnemanns Schrank eingeräumt....ach ich freuuuu mich so auf den kleinen Schatz,mir kommt es immer noch wie ne Ewigkeit vor......

 
6 Antworten:

Re: Babysachen waschen...

Antwort von RayJay, 34. SSW am 19.10.2012, 0:35 Uhr

Bügeln was ist das?
:-) Ich freu mich auch schon. Hoffe das Baby ist ganz gesund und dass alles gut wird. Und dann hoff ich noch dass es in den süßen kleinen Einteiler passt, der für die Nachhausefahrt vorgesehen ist :-)
Mir kommt es irgendwie garnicht mehr so lange vor... :( Hab schon bisschen Bammel ob ich noch alles gut vorbereitet bekomme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen...

Antwort von foolish am 19.10.2012, 7:37 Uhr

Ja rayjay,... Was ist dieses bügeln?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen...

Antwort von Jola0407, 31. SSW am 19.10.2012, 7:49 Uhr

Ich muß jetzt mal Bauchzwergmami unterstützen!

Bügeln:

Ich bin ein absoluter Bügel-Fan!
Bügele fast alles, bis auf Unterhosen,Socken, Handtücher, Bettwäsche.
Da ich kaum was in den Trockner werfe, sind die Sachen einfach nach dem Bügeln soooo schön weich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen...

Antwort von DaniundLara, 32. SSW am 19.10.2012, 8:07 Uhr

Guten Morgen,

ich beneide Euch alle.

Seit ein paar Wochen darf ich nichts mehr machen außer NIX und im Bett liegen (Couch ist für meinen Rücken und den Bauch nicht angenehm).
Somit darf ich GAR nichts machen außer mir die Babysachen anschauen. Aber mal ehrlich - ich Bügel im normalen Leben auch viel, aber die Babysachen werde ich wahrscheinlich nicht Bügeln.

Viele Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen...

Antwort von LiRoxx, 31. SSW am 19.10.2012, 9:02 Uhr

ja die babysachen habe ich auch schon gewaschen und eingeräumt, sogar nestchen und spannbetttücher, aber bügeln....naaa ich hasse bügeln, das wasche ich lieber und putze.....

aber gut, jeder wie er mag stimmts.


lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen waschen...

Antwort von foolish am 19.10.2012, 19:38 Uhr

Bist jederzeit Willkommen!!!! Meine Wäsche freut sich sicherlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bezüge waschen?

Hallo ihr Lieben, sagt mal wascht ihr die abnehmabaren Teile eurer Kinderwägen und Babyschalen, wascht ihr Fußsäcke und Schneeanzüge? Bin mir so unsicher, weil die Kleinen ja nicht nackt drinn liegen aber dünstet das ohne wadchen vielleicht noch zu sehr aus? Liebe ...

von Leena91, 37. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Baby Sachen waschen ...???

Hallo ihr lieben :) Habt ihr die Anziehsachen schon gewaschen ? Bzw wann Werdet ihr das tun ? Ich will das jetzt schon machen, weil ich den Schrank einräumen möchte Ich bin wegen dem Umzug grad echt froh um alles was ich fertig hab ;) Idee wäre das jetzt ...

von Sayo, 30. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

haare waschen über kopf ?

Könnt ihr das noch ??? Wir haben nur eine Wanne aber Gott sei dank, so nen duschvorhang.mit dran...habe eigentlich meine haare immer über Kopf gewaschen, aber das wird langsam unmöglich...nicht nur das Gefühl püppi zu erdrücken sondern.auch immer mal.so ein kleiner Stich im ...

von Haarspray, 25. SSW 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Wäsche waschen

huhu ihr lieben, wie macht ihr das mit den neu gekauften baby-sachen? wascht ihr die gleich? und dann mit der normalen wäsche oder irgendwie besonders? und welches waschmittel? ich hab keine ahnung - irgendwie find ich die frage selber bissl komisch - aber ...

von lucie87, 20. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Babykleidung mit Weichspüler waschen?

Hallo Mädels, ich habe mal eine (evtl. blöde) Frage... nur da ich zum 1. Mal schwanger bin, habe ich keine Ahnung, aber vielleicht kann ja eine "Schon-Mami" etwas dazu sagen? Oder an alle anderen Erstschwangeren: Wie handhabt ihr das? Ich habe gerade eine Maschine Wäsche ...

von Chrissi1988, 31. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Baden und Waschen

Wie oft badet und wascht ihr eure Babys? Ich bade Laura 1 mal in der Woche. Meist sonntags. Hat sich einfach so ergeben, weil man dann Ruhe hat. Waschen tue ich sie nach Bedarf. Mal sind es 3 Tage hintereinander. Aber auch mal 3 Tage nicht. Nehmt ihr schon irgendwelche ...

von PhiSa 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   waschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.