Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 17. SSW  am 07.05.2021, 11:09 Uhr

Paartherapie

Hey,

das ist natürlich eine heftige Situation, besonders in der Schwangerschaft. Viele Leute meinen ja, dass der Mensch, vor allem Männer, nicht für Treue geschaffen wären. Und viele Frauen sind nicht besser.

Ich persönlich bin ein absoluter Untreue-Gegner, ein wenig moralisch steif, was das angeht. Ich würde mich jetzt nicht direkt trennen (denke ich), aber eine Paartherapie wäre für mich auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.

Wenn es ihm leid tut und er viel weint, er sich jetzt umdreht in seinem Verhalten... Schau, ob es bleibt. Ihr seid seit 2 Jahren verheiratet, du wirst ihn kennen. Du wirst besser wissen, ob du ihm trauen kannst/möchtest, als wir hier im Forum. Rede mit ihm. Rede mit einer anderen Vertrauensperson. Tu was du musst, damit es DIR gut geht. Verlier ihn nicht aus den Augen und achte schon auf ihn, aber jetzt, besonders in der Schwangerschaft, bist DU wichtig. Du bist nicht für ihn und seine Handlungen verantwortlich. Achte auf DICH und dein Baby/deine Kinder.

Versucht es ruhig mit der Paartherapie. Sprich ALLES an, das du bisher hier gesagt hast. Bedenke aber auch: Nicht jeder Mann kann mit der Schwangerschaft seiner Partnerin viel anfangen, bis der Bauch wächst und die Bewegungen spürbar werden. Das muss nicht viel bedeuten. Aber kommuniziere wie es dir geht. Ohne Kommunikation sehe ich in jeder Beziehung schwarz, eure oder andere.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.