Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephiste, 19. SSW am 06.05.2021, 15:00 Uhr

Eingezogenes Unterkiefer

Hallo ihr Lieben,

war heute bei meiner 2. großen US Untersuchung. Leider war das Baby sehr aktiv und man konnte kaum schöne Bilder machen! Nachdem ich mir jetzt zu Hause die vorhandenen Bilder angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass das Unterkiefer ein bisschen eingezogen aussieht. Auch schon bei der Untersuchung davor.
Glaubt ihr ist denn alles normal mit dem Mund/Kiefer?

Geschlecht wurde auf einen Zettel geschrieben und wir werden am Sonntag von meiner Schwester überrascht. Bin schon so aufgeregt :-)

Ganz liebe Grüße,
Stephi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Eingezogenes Unterkiefer

Antwort von wintermild am 06.05.2021, 15:43 Uhr

Ich glaube sie hätten was gesagt, wenn etwas auffällig gewesen wäre. Meiner Meinung nach sieht es aus, als ob das kleine gerade Bewegungen mit dem Mund macht...vielleicht schluckt oder Kussmund macht, und daher das auf dem Foto so aussieht. Würde mir da keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingezogenes Unterkiefer

Antwort von zitronenmama, 17. SSW am 07.05.2021, 11:12 Uhr

Das sieht nach einem komplett normalen Kind aus.

Bedenke, dass der/die Gyn sofort was sagt, wenn etwas ungewöhnlich ist.

Und erinner dich immer, dass diese Fotos keine wirklich akkurate Abbildung darstellen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingezogenes Unterkiefer

Antwort von aomame84, 16. SSW am 07.05.2021, 12:03 Uhr

Das sieht so aus, als läge das an der Darstellung. Grade, wenn das Kleine so aktiv war, ist das nicht so einfach ein akkurates Bild hinzukriegen. Kann ja zB sein, dass es mit dem Arm dahinter irgendwas gemacht hat, was mit drauf gelandet ist. Der Arzt hätte was gesagt, wenn was auffällig gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.