November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 24. SSW am 12.07.2021, 20:43 Uhr

Outing :)

Endlich gibts ein endgültiges Outing! Wir sind statt dem gedachten Team Blau jetzt doch Team Rosa
Heute beim Organscreening war alles gut so weit. Sie konnte nicht alles sehen und deswegen muss ich in ein paar Wochen nochmal hin und dann gibts auch das 3D Ultraschall… unsere kleine Diva hat ist zuerst verkehrt gelegen und man konnte den Kopf nicht sehen… nach einem Spaziergang und einem schön zuckerhaltigen Getränk wurde sie richtig aktiv und hat sich gedreht… nur das Gesicht mit ihren winzigen Händchen verdeckt… nur ein schnelles Bildchen konnte sie machen… stures Mädl
Aber bisher passt alles und beim zweiten sind nur mehr Kleinigkeiten zur Vollständigkeit ich kann aber davon ausgehen, dass die auch passen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Outing :)

Antwort von Mimikea am 12.07.2021, 21:05 Uhr

Hallo BaldMama!

Das freut mich sehr! Als ich deinen Text gelesen habe, fühlte es sich an als hättest du meine Erfahrung erzählt. Es war letzte Woche bei mir genauso - seither nenne ich sie auch nur noch ‚Madam‘

Hoffentlich kannst du beim nächsten Mal mehr sehen! Alles Gute für euch und die Kleine

Liebe Grüße
MiriKea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Mama41, 23. SSW am 12.07.2021, 21:36 Uhr

Oh wie schön! Freut mich für euch! Wir hatten heute auch das Organscreening u.sind auch Team rosa
Leider wollte sich unsere Maus auch nicht von vorm zeigen. Aber was sie sehen konnte, war alles in Ordnung.

LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Kügelchen1991, 22. SSW am 12.07.2021, 21:49 Uhr

Hallo Baldmama
Ich hatte letzte Woche Mittwoch das organscreening und mein Kind wollte sich auch nur von hinten zeigen und hat die Hände im Gesicht aber so wie es aussieht auch Team rosa..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.