November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 21. SSW  am 12.07.2021, 7:24 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich stelle mal eine warme Schokolade und ein paar Brötchen in die Runde . Lasst ins doch ein bisschen quatschen. Nun hat auch das Schlusslicht ( ich inklusive ) die Halbzeit der Schwangerschaft erreicht . Womit beschäftigt ihr euch gerade so ? Ist schon wer im Urlaub ?
Gestern war ich am packen für sie 2 kleinen Mädels . Wir fahren in 2 Wochen und davon hab ich nur 1 Woche Zeit " in Ruhe zu packen " .
Dazu kam das gestern mein 2 ältester ein Ausbildungs Angebot in seinem Wunsch Beruf bekam. Manko ist es ist so weit weg . 170 km . Er wird zwar bald 18 aber er ist doch noch 17 .
Er könnte ein Einlieger Apartment beziehen bei seinem zukünftigen Meister im Haus. Und auch sonst bekäme er dort Unterstützung.
Ich mag ihn nicht so weit Ziehen lassen. Dieser Junge ist mit mein ein und alles . Als er geboren wurde ,war ich alleine mit seinem großen Bruder. Der erste war ein Schrei Baby wo ich oft verzweifelt war. Und dann kam er ,er war so genügsam. Den ersten konnte ich aufgrund dieser harten Zeit nicht stillen. Bei den 2 war es als hätten wir nie was anderes getan. Die Wochenenden kamen beide noch mit 10 und 11 zu uns ins Bett, kuscheln und zusammen Fernsehen. Dann kam die schwierige Zeit mit ADHS . Wir kämpften uns durch . Er machte seinen Abschluss und plötzlich soll er so weit weg gehen ? Da gehen die hormone wohl durch und das Mama Herz weint vor Freude für ihn und vor dem Abschied ihn gehen lassen zu müssen . Es wird nun alles sehr schnell gehen. Heute fahren wir uns das Apartment anschauen . Dann trifft er diese Woche den Chef der Firma. Umziehen/ Ausziehen dann während ich im Urlaub bin.
Ich hätte nicht gedacht das man so stolz und trotzdem so traurig sein kann.
Morgen bin ich zur pränatal diagnostik. Es wird sogar ein Video für 20 Euro angeboten. Ich werde es wohl nehmen.
So jetzt brauch ich noch ne Tasse Schoki ...

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Knautschi81, 21. SSW am 12.07.2021, 8:09 Uhr

Guten Morgen, oh nein, die Großen werden größer. Da unsere ja „erst“ 13 ist, weigere ich mich, darüber nachzudenken.

Du hast es aber so schön beschrieben und so voller Herz. Hach, es nützt ja alles nichts.

Wir sind schon im Urlaub und gerade wach geworden. Erstmal alle ins Bad und dann zum Frühstück. Sind auf Mallorca, leere Strände im Gegensatz zur Heimat (bin aus Schleswig Holstein).

Mein Bauch ist auch riesig geworden, beim Baden im Meer kann ich kaum noch so richtig in die Wellen „springen“. Springt man? Na ja, du weißt sicher, was ich meine

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche. Genießt die weiteren wundervollen Wochen.
Ich mache mir leider schon Gedanken und Ängste zur Geburt ….. Grummel…. Dabei wollte ich das auch erstmal ausblenden .

So, ich muss mal ins Bad. Bis bald

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mama41, 23. SSW am 12.07.2021, 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich fühle da grad so mit dir.. Meine Große ist auch 17J.aber zum Glück noch ein Jahr auf dem Gymnasium, also bei mir.. Aber das wären ganz genau auch meine Gefühle und Gedanken! Fühll dich mal fest gedrückt

Und momentan ist man ja doppelt sensibel. Ich genieße die Zeit auch gerade sehr.. Wir haben unseren Italienurlaub nun doch auf nä.Jahr verschoben. Ich fühle mich irgendwie nicht gut dabei so weit (1100 km) zu verreisen. Dafür geht's in der ersten Augustwoche für ein paar Tage an die Ostsee. Darauf freue ich mich sehr. Immerhin nur 5h Fahrt u.es gibt Ärzte/Kh vor Ort.

Ich bin schon so aufgeregt, habe jetzt gleich das Organscreening u.werde hoffentlich auch erfahren was es wird. Hoffe es ist gesund u.munter.

Wünsche euch Allen einen schönen Tag. Bei uns lacht die Sonne. Lg Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.