Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89, 18. SSW am 04.07.2016, 9:59 Uhr

Outing

Huhu ihr lieben wisst ihr denn eigentlich schon was es bei euch wird...
Ich hatte am 30.6 mein Termin beim fa nur leider hatte der kleine wurm die Nabelschnur zwischen den Beinen und muss jetzt wieder einen Monat warten bis wir es wissen...

 
2 Antworten:

Re: Outing

Antwort von AZ909, 18. SSW am 04.07.2016, 10:37 Uhr

Hallöchen, ich komme gerade vom FA und bin glücklich den kleinen Zappelfloh wieder gesehen zu haben.
Ich denke ich kann jetzt auch SIE sagen und nicht mehr "das kind" , die Ärztin meinte mehrmals das sie stark zum Mädchen tendieren würde.
Die Nabelschnur war am popo und der wurm kugelte sich total ein aber die schaute von mehreren Seiten.
Das hübsche Gesicht hat sie allerdings nicht gezeigt, sie hatte immer ihre Arme vor dem Gesicht... Wir wünschten uns nun alle ein Mädchen vorallem mein Sohn.. Er möchte soooo gerne eine Schwester hihi.. voll happy!!


Zappeln eure kleinen denn auch schon so schön viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jelly89, 18. SSW am 04.07.2016, 10:40 Uhr

Ja der wurm ist sehr aktiv merke zwar noch nix großes außer ein blubbern aber beim Ultraschall hat der wurm den Mund bewegt und sich gestreckt und hin und her gekugelt...war Mega schön an zusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.