Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TalisaJeannette1990, 25. SSW am 14.09.2023, 13:36 Uhr

Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Hallo Mamis, wir erwarten unser 3. Wunder Ende Dezember. Bis jetzt alles gut, wir freuen uns sehr wir sind uns jedoch nicht sicher ob es ein Junge odr Mädchen wird. Ein Ultraschall Experte sagt dass es nicht offensichtlich wäre (Bild von 21SSW) Was meint ihr? Ich sehe einen Jungen halt nicht das typische Jungen Outing Bild aber ich sehe eher Junge als Mädchen (wegen den "Bällen" hinten am Popo) Danke fürs Mitraten Liebe Grüsse, Talisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Antwort von TalisaJeannette1990, 25. SSW am 14.09.2023, 13:59 Uhr

Hier noch ein Bild von "nah"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Antwort von JanneKiese, 29. SSW am 14.09.2023, 22:02 Uhr

Ich sage zu 95% Junge :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Antwort von TalisaJeannette1990 am 15.09.2023, 0:47 Uhr

Haha danke dir. Ich sehe auch Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Antwort von lucas229 am 15.09.2023, 14:35 Uhr

Also ich tendiere ja zu einem Mädel ;)
Aber die Bilder lassen wirklich mehr Rätsel raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Antwort von agnieszka011988, 22. SSW am 19.09.2023, 10:26 Uhr

Für mich ist es auch ein Junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädels, wie gehts euch? ❤️

Hey girls! Wie gehts euch? Wollte einfach mal nachfragen wie es euch geht? Was die Symptome machen? ...

von Momtobe123, 13. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ...

von Feigale22, 7. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ach Mädels.....

.... wenn diese warterei nicht wäre. Es ist das erste richtige hibbeln... ( aber nicht der erste üz) zwischen Vorfreude und Angst...Angst enttäuscht zu werden obwohl es ok für mich wäre wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte. Jedoch würden wir dann bis September aussetzen ...

von Elenanin 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Update... Oh mein gott mädels..

Eben habe ich ja meine Verdunstungslinie online gestellt, da mein MU aber nicht so konzentriert war habe ich gedacht komm mach nochmal.. schaut mal.. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, bei unserer Tochter hat es nach 4-5 Jahren üben nur mit IUI geklappt und jetzt im ...

von Mamibee 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Ich bin heute bei ES+ 13 und der Test heute morgen war absolut negativ ich bin soooooo traurig grade das Einzige was mir etwas Hoffnung macht, ist zum einen, ...

von Kati_88 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

wird wohl n junge 😲

Anzeichen hab ich zwar aber wenig. Was aber markant ist: Ich kann immer weniger das leiden wonach ich in meiner ersten Schwangerschaft regelrecht süchtig war.... Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich süße Sachen. Jetzt zieh ich n leberwurstbrot nem nutellabrot vor ...

von Asia., 9. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

So Mädels, ich stehe an der Ticketausgabe...

Mal sehn ob ich ein Ticket ergattern kann. Mein Ovu war heute an ZT 14 POSITIV!!! Ich freue mich so sehr. Ist ja erst 14 Tage nach der Fehlgeburt. Ich gehe davon aus das der ES dann Morgen ist. Dann hab ich am 20.04. NMT. Mein Ticket hätte dann das Ablaufdatum 29.12.! Ich ...

von Klemmchen78 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Hallo Mädels

heute hatte ich mein ersten Termin und man sah erst mal nur ne fruchthöhle Habt ihr auch schon welche Anzeichen? Ich hab brust spannen und mein Unterleib fühlt sich total warm an . Habe auch die ganze unterleibschmerzen wie ein druck;)) und heiß Hunger auch. Ist es nicht zu ...

von leylismama, 5. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.