Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leylismama, 5. SSW am 23.04.2015, 19:47 Uhr

Hallo Mädels

heute hatte ich mein ersten Termin und man sah erst mal nur ne fruchthöhle
Habt ihr auch schon welche Anzeichen? Ich hab brust spannen und mein Unterleib fühlt sich total warm an . Habe auch die ganze unterleibschmerzen wie ein druck;)) und heiß Hunger auch. Ist es nicht zu früh? Was sind eure Anzeichen ? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Miraculus am 23.04.2015, 20:35 Uhr

Hallöchen,

Ich bin jetzt in der 7.SSW und mein Körper fühlt sich schon ewig schwanger an. Meine FA meinte dazu, dass das befruchtete Ei ja schon Hormone produziert. Und auf die reagiert mein Körper schon. Da hatte ich es schon geahnt, aber es hätte eben auch eine komische PMS sein können.
Heißhunger habe ich gar nicht. Kriege eher oft nicht wirklich viel rein. Ich esse weniger als vor der Schwangerschaft und habe doch schon 3kg zugenommen (frag mich wo das herkommt). Meine kleine Brust ist explodiert, der Bauch angeschwollen, die Augen trocken und etwas entzündet, so dass ich keine Kontaktlinsen mehr rein machen kann. Ich bin relativ müde, hab aber auch Durchschlafprobleme. Und mein WC sieht mich auch deutlich öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rosagiftzwerg am 24.04.2015, 9:40 Uhr

Ich hab auch schon anzeichen. Hatt ich bei meiner 1. Ss erst viel später. Hab auch ständig hunger bekomm dann aber nicht viel runter. Mein unterleib zieht und gestern wars mir total schwindelig. Aja und schlafen kann ich auch schlecht hab zwar noch jeinen bauch kann aber trotzdem nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.