Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati_88 am 07.04.2019, 8:51 Uhr

Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Ich bin heute bei ES+ 13 und der Test heute morgen war absolut negativ ich bin soooooo traurig grade das Einzige was mir etwas Hoffnung macht, ist zum einen, dass ich nicht die üblichen Anzeichen für meine mens habe uuuuund dass ich damals bei meiner ersten Tochter einen Tag nach nmt getestet habe und der auch nur gaaaanz schwach positiv war. Ich hoffe soooooo sehr, dass die mens da bleibt wo der Pfeffer wächst und die Tests morgen oder übermorgen doch noch positiv werden.

 
8 Antworten:

Re: Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Antwort von tarja13, 6. SSW am 07.04.2019, 8:56 Uhr

Welchen Test benutzt du denn? die one step zeigen sehr spät an, auch wenn es 10er sind.... kaufe die einen Frühtest von DM oder Rössmann oder mache einen cb digi mit Wochenbestimmung. Die zeigen auf jeden Fall 1-2 Tage vor NMT an. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Antwort von Kati_88 am 07.04.2019, 9:15 Uhr

Vielen Dank ich habe eine CB frühe erkennung und einen pre sense von DM benutzt, ich warte mal morgen ab und besorge mir vllt mal so einen mit wochenbestimmung, vorausgesetzt die rote Pest ist bis dahin nicht eingetroffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Antwort von Trampiong am 07.04.2019, 9:38 Uhr

Bei mir haben alle Tests bei unserer Zweiten noch 1 Woche nach NMT negativ angezeigt. Ich war trotzdem schwanger und sie ist heute eine fitte 3 Jährige (mit etwas zu viel Energie für einen Sonntag Morgen!)
Mach dich nicht verrückt, es kommt, wie es kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Antwort von basis am 07.04.2019, 10:08 Uhr

Wie sicher ist denn der ES? Vielleicht hat er sich ja verschoben. Meiner war diesmal auch erst ZT21. Bis die Mens kommt oder die Temperatur fällt bin ich immer hoffnungsvoll geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Antwort von Jearli am 07.04.2019, 10:09 Uhr

Also ich bin heute ES +12 und habe ganz stark das Gefühl meine Mens zu bekommen... :(

Also Kopf hoch und warte ab! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Antwort von Jearli am 07.04.2019, 21:33 Uhr

Also ich hab meine heute bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Antwort von Kati_88 am 08.04.2019, 7:22 Uhr

Oh nein das tut mir leid fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, brauche ein wenig Zuspruch

Antwort von Kati_88 am 08.04.2019, 7:27 Uhr

Danke für eure lieben Worte
@basis: ich kann leider nicht ganz genau sagen wann mein es war, kann ihn nur berechnen. Und ja, vielleicht hat er sich ein wenig verschoben. Mir bleibt wohl nur übrig abzuwarten
Heute ist nmt und noch ist die mens nicht in Sicht, der test war allerdings auch negativ heute morgen. Ich warte und hoffe weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.