Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 24.08.2014, 12:31 Uhr

Online Tip und gestriger Tag

Noch ne Seite zum stöbern, sehr schön!

Irgendwie hat jeder ein anderes empfinden von schlimm und nicht schlimm. Also dass der Kleine weder trocken noch sauber ist, wäre für mich nicht schlimm. :) Mein kleiner Neffe sollte schon super früh aufs Töpfchen und da ist das sauber werden immer noch Drama. Er ist jetzt in die 1. Klasse gekommen.

Aber schlimm finde ich, wenn man so komisches Zuckerzeug füttert. Vom Zuckerbedarf bleibt da ja wirklich bei größeren Kindern gar kein Spielraum mehr für 1 Kugel Eis oder 3 Gummibärchen. Und so Kleine wie unsere brauchen es noch gar nicht.

Deine Schwester wollte sich bestimmt nicht die Blöße geben, dass es natürlich mit 3 Kindern anstrengend ist. Bestimmt grade das Zubettbringen. Und das mit dem Popöchen versohlen hat man mal schnell gesagt!

Hast du gar nicht so viel Kontakt zu ihr? Telefoniert ihr auch zwischendurch nicht? Ich ohne meine Schwester - meine nervige kleine Besserwisser-Schwester - wäre nicht ich selber. Ich brauche sie viel um mich rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.