Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 24.08.2014, 10:28 Uhr

Online Tip und gestriger Tag

Danke für den Tipp mit dem second hand Shop. Ich such nämlich eigentlich ne seite wo ich unsere ganzen Sachen mal reinstellen kann.

zum Thema Schwester kann ich nur sagen, dass bei uns da die Meinungen beim ein oder anderen Thema auch weit auseinander gehen. Das fängt bei der Ernährung an...bzw. stillen und geht bis zum ins Bett bringen.
Aber jede Mutti macht es ja schlussendlich einfach so wie sie es für richtig hält.

Von diesen fertig Breien halte ich halt auch rein gar nix. Zumindest nichts von diesen babykeks, stracciatella, schoko- Dingern.

was das Windeln tragen angeht, find ich es eigentlich richtig, dass sie dem Kleinen keinen Druck macht. Ich find eher diese übereifrigen Mütter schlimm, die ihre Kinder ständig auf den Topf setzen oder mit Schokolade bestechen.
Jedes Kind hat da sein eigenes Tempo.

Trotzdem find ich es schön, dass ihr ne schöne zeit zusammen hattet, auch wenn eure Meinungen etwas auseinander gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.