Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dugabeba am 22.04.2024, 14:51 Uhr

Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Also ich hab heut bei ES+10 doch nochmal einen Onestep gemacht. Was soll ich sagen? Mir erschienen 4 Linien: eine fette Kontrolllinie und drei schwache halbe Irgendwaslinien Hab mir nun einen Presense bestellt.

 
9 Antworten:

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von Maxime80 am 22.04.2024, 17:03 Uhr

Hey, ich gratuliere...
Holst du uns auf dem laufenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von schroedingerskruemel am 22.04.2024, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Drillingen!


Och, ich drücke die Daumen, dass der Presense das Ganze auf eine schöne, deutliche zweite Linie bringt.


Täuscht mich mein Gefühl, oder ist das ein sehr optimistischer Bus? So viele potentielle positive Tests... Wenn ihr alle hier bleibt, dann bleibe ich als unschwangerer Busfahrer. Irgendwer muss euch ja im Kreißsaal abladen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von Maxime80 am 22.04.2024, 20:11 Uhr

Witzig, ähnliches habe ich auch schon gedacht. Es scheint ein voller Bus zu werden. Ich hoffe doch, dass du mit Anhänger fahren kannst?! Denn wenn ich mitfahren darf, dann gibt's viele leckereien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von dugabeba am 22.04.2024, 20:42 Uhr

Also ich glaub auch, dass wir hier einen Doppeldecker haben Ich würde ALLE mitnehmen! Glaub aber bei mir wird das nichts. Selbst bei den frühen Abgängen konnte ich an ES+10 eine zarte Linie erkennen. Leicht traurig bin ich schon, aber man klammert sich ja doch noch ein wenig an diesen kleinen Hoffnungsschimmer. Frag mich nur, wo das Problem ist. Herzen setzen wir genug...eventuell sollte ich doch mal Tempi messen. Bin eigentlich wegen Mittelschmerz und positiven Smiley Ovus davon ausgegangen, dass ich jeden Monat einen ES habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von schroedingerskruemel am 22.04.2024, 21:39 Uhr

Das kann ich nachvollziehen. Es ist eben so blöd... es wäre schön, wenn der LH-Anstieg auch einen ES garantiert. Ich habe den schönsten Mittelsschmerz, und es sind am Ende nur Zysten.

Ich habe aus irgendeinem Grund ein gutes Gefühl mit deinen Dreisiebenzweizwölftel-Testlinien. Und falls der Presense doch negativ ausfallen sollte, setzten wir unseren Schnack an der Februarhaltestelle fort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von Oisari am 22.04.2024, 22:26 Uhr

Mein zyklus beginnt immer soooo spät im Monat, dass ich hier immer am lesen und gefühlt am mit hibbeln bin
Dabei bin ich noch nichtmal in der Hobelphase, geschweige denn in der Hibbelphase das warteeeeeen und sooooo weit weg von der Bushaltestelle sein, ist doof... ich kann nicht mal das Kennzeichen erkennen!
Aber ich sehe euch und Feuer euch tatkräftig an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von schroedingerskruemel am 22.04.2024, 23:38 Uhr

Du hibbest dann wahrscheinlich von allen mit am längsten. Durch meine ellenlangen Zyklen wechsele ich durch die Monate durch und war auch lange auf den hinteren Plätzen. Gefühlt waren alle schon durch, ich mental auch vom Mit-Hibbeln, und dann kam meine eigene Hibbelphase oben drauf.

Ich sitze ja schon an der Februarhaltestelle, aber je nach ZT1 schließe ich mit dir beim Schlusshibbeln für Ende Januar nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von Maxime80 am 23.04.2024, 7:45 Uhr

Ähm, also es gibt ja falsch negative Tests. Aber falsch positiv?!

Ich denke du wirst in den nächsten Tagen wieder einen zweiten Strich sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep 3x positiv...so halb zumindest 🤣

Antwort von dugabeba am 23.04.2024, 13:11 Uhr

Vielleicht habe ich ja auch nur Zysten?
Mein Presense ist noch nicht gekommen, habe aber heut früh nochmal einen Onestep gemacht. Der hatte wieder drei hauchzarte halbe graue Linien. Überall da, wo unten Einkerbungen waren. Ganz komisch, aber definitiv nicht positiv. Ich hab mich schon auf Mens umgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.